Seit einiger Zeit stelle ich an meiner K fest, das in den Lenkerhälften hochfrequentige Vibrationen zu spüren sind. Besonders stark, wenn die Lenker in der obersten Position eingestellt worden sind. Kennt jemand dieses Problem und hat einen Rat ?
Gruß und immer eine Handbreit Straße unter den Rädern !
zwischen 4900 und 5200 U/min ist bei der 130er Version ein Kribbeln in den Lenkerenden normal, es scheint an der ungleichen Symetrie der Airbox zu liegen, beim Synchrotest läuft auch der 4. Zyl in diesem Bereich etwas im Unterdruck nach und fängt sich oberhalb wieder.
zwischen 4900 und 5200 U/min ist bei der 130er Version ein Kribbeln in den Lenkerenden normal, es scheint an der ungleichen Symetrie der Airbox zu liegen, beim Synchrotest läuft auch der 4. Zyl in diesem Bereich etwas im Unterdruck nach und fängt sich oberhalb wieder.
Gruß
Max
Na bei mir geht es ab 2500 bis ca 5500 U/min, aber ich habe einen lockeren Gasdrehgriff bei mir ausmachen können. ( Spiel des kompl. Griffs in Längs-und Querrichtung ) Evtl. eine Ahnung, wie das zu beheben sein könnte ? In Rep.-Anleitung leider keinen Hinweis gefunden !?
Gruß: Walter
das der Gasgriff schlackert ist auch normal, da er wenn die Griffheizung
auf Stufe2 läuft, sich bei der Ausdehnung auch noch drehen muss.
Wenn Du über einen großen Bereich Vib´s hast, dann hilft nur noch
Synchronisieren bei einem der Synchro Spezialisten: http://www.brisk.de/start.htm
Oder Lenkergewichte der R11OOS montieren