LuxusTourer

Zubehör: Gepäck, GPS etc.
Antworten
k12er

LuxusTourer

#1 Beitrag von k12er »

Hallo Leute,
fahre seit 5. April auch ne K1200RS, EZ 03/2002 :) Hatte vorher jahrelang die K 1100LT. Bin letztes Jahr auf die R1150RT( nie mehr Boxer) umgestiegen, wollte halt weiterhin aufrecht sitzen, Ihr wisst schon, Tourer und so.
Hab an meiner K etwas gebastelt, Lenkerverlägerungen von Verholen, Scheibe der GT, Topcase von GIVI)
Ist der beste Tourer, den ich je gefahren hab!! :D (mittlerweile 1500km, bin voll infiziert)
Euer Forum hat mir bei der Zusammenstellung sehr geholfen!! Super!! :idea:
Hab im Forum schon einiges über Sitzbankumrüstung gelesen.

Ich selbst suche eine ganz normale Originalsitzbank ab 2001, unverbastelt, keine Komfortsitzbank etc.

:?: Wer hat so ein Teil im Keller liegen und würde es für ein paar Euro (wären so 40-60?? o.k.!??) abgeben?

Freundliche Grüße
Norbert
[/img]
K12, 03/02, pazifikblau, BT020
remusk12

Re: LuxusTourer

#2 Beitrag von remusk12 »

Hallo Norbert, kannst du mir den Unterschied der GT-Scheibe zur Serienscheibe mal durchgeben, bin auch auf der suche nach einer besseren Lösung. Bis dann Peter
k12er hat geschrieben:Hallo Leute,
fahre seit 5. April auch ne K1200RS, EZ 03/2002 :) Hatte vorher jahrelang die K 1100LT. Bin letztes Jahr auf die R1150RT( nie mehr Boxer) umgestiegen, wollte halt weiterhin aufrecht sitzen, Ihr wisst schon, Tourer und so.
Hab an meiner K etwas gebastelt, Lenkerverlägerungen von Verholen, Scheibe der GT, Topcase von GIVI)
Ist der beste Tourer, den ich je gefahren hab!! :D (mittlerweile 1500km, bin voll infiziert)
Euer Forum hat mir bei der Zusammenstellung sehr geholfen!! Super!! :idea:
Hab im Forum schon einiges über Sitzbankumrüstung gelesen.

Ich selbst suche eine ganz normale Originalsitzbank ab 2001, unverbastelt, keine Komfortsitzbank etc.

:?: Wer hat so ein Teil im Keller liegen und würde es für ein paar Euro (wären so 40-60?? o.k.!??) abgeben?

Freundliche Grüße
Norbert
[/img]
lieber eine hinten drauf als einem hinten drauf
k12er

#3 Beitrag von k12er »

Hi Peter, der Unterschied ist der. daß die GT Scheibe ca. 8 bis 10 cm höher ist als die normale RS Scheibe.
Durch meine Lenkerverlängerung sitze ich ziemlich aufrecht und habe mit der höheren Scheibe einfach wesentlich besseren Windschutz und fast keine Fliegen mehr auf dem Visier.
Die Scheibe kostet bei Freundlichen 94 € und ist ganz einfach zu wechseln.
Wenn ich wüsste wie man hier ein Bild rein kriegt, würde ich die beiden Teile mal abbilden.

Vielleicht kann mir das jemand erklären.

Freundliche Grüße

Norbert
remusk12

#4 Beitrag von remusk12 »

Hi Norbert, beim Preis musst du mir Nachhilfe geben, kenne diese Währung noch nicht. Beim ganz einfach zu wechseln kennst du mich nicht. Meine K ist wie deine o3/02, habe jetzt 11.300 km, BT 56, arktissilber/rot. Mir gehts wie dir, wenn ich wüsste wie käme ein Bild, aber so. . . Wo liegt eigentlich Ebensfeld? Bis dann Peter
lieber eine hinten drauf als einem hinten drauf
k12er

#5 Beitrag von k12er »

Hi Peter,
Die Währung sind 94 Euro, scheinbar kennt der Computer das Eurozeichen nicht und hat es dann in so komische Zeichen umgesetzt.
Ebensfeld liegt in Oberfranken, Nähe Bamberg, vielleicht sagt Dir das mehr.
Wenn ich deine E-Mail Adresse hätte, würde ich Dir die Bilder direkt zumailen.
Gruß Norbert
Rainer (BI)
Mopped(s): K1200GT 2003

Bilder einstellen

#6 Beitrag von Rainer (BI) »

Hallo Peter und Norbert,
wenn ihr Bilder einstellen wollt, müsst ihr sie zuerst auf eurer Homepage oder sonstwo im Internet ablegen, wo sie Jeder laden kann, und dann den dazugehörigen Link einfügen, geht oben in der Klickleiste mit [Img].
Das geht mit den Avatar genauso...
mfg
Rainer
Antworten