Hallo Daniel,
wir haben den 170'er drauf.
Haben heute die Reifen auf 2,9/3,1 gebracht.
Ich fand es deutlich besser, meinen Piloten hat es vorne aber immer noch nicht so überzeugt. Zumindest fand er das Einlenkverhalten besser.
Vielleicht spielt sich noch zu viel im Kopf ab, da wir jetzt 4.000 km mit niedrigerem Luftdruck gefahren sind, der aber auch schon bei 2,7/2,9 lag.
Was das Federbein anbetrifft: Wir haben das serienmäßige schon länger gegen Öhlins ausgetauscht und diese Saison in eine noch härtere Federrate gewechselt. Die Vorspannung nutzen wir mit dem MPR ohne Gepäck auch nur zu einem Drittel. Mehr geht nicht bzw. bringt keinen postiven Effekt.
Habe schon an eine zu starke "Wechselwirkung" gedacht.
Aber wie du schon sagst: Die geringe Laufleistung vom BT 56 bringt schon in Versuchung, eine Alternative auszuprobieren.
Wenn du bis demnächst keine andere Rastenalage gefunden hast, werde ich bei einer Ausfahrt in die Eifel mal bei einem Zusammantreffen mit einer K auf die Rasten achten... und dich "enttarnen"
