Du hast eine PN
warum nicht lachenRaspe hat geschrieben:Hallo ,
ICH SCHEIDE AUS. Habe Navi ersteigert. Nicht lachen Garmin 2610.
Gruß Siggi
Am Wochenende ist Messebesuch angesagt. Mal sehen, ob es was Neues gibt.friedo hat geschrieben: Hier der Stand nach sieben Wochen:
LuK = Zumo
UnsUwe = Zumo
Jürgen Scheeff = Zumo
Biker = Zumo
Ulik + 2 Bekannte = Zumo
Bay Joe = Zumo
Amalfi = TTR
Biker = TTR
Arnsmerw = TTR --> wartet auf neues Modell
Friedo = TTR --> wartet Messe in Dortmund ab
Holgi = TTR neues Modell
Garmin 2610 NEU für nur 399,-Euro,dann klick mal hier
Habe das Navi bei EBAY ersteigert. Es haben einige Dinge gefehlt die bei sein sollten.LuK hat geschrieben:@Raspe
was ist mit Deinem 2610? Kapputt ersteigert oder generell nicht zufrieden? Klär uns doch mich bitte mal kurz dazu auf - Danke!
amalfi hat geschrieben:Hallo Peter,
vielen Dank fuer Deine ausfuehrlichen Antworten und Deine Beispielrechnung. Klingt durchaus sehr interessant! Ich Denke, wenn man bei Sinus24 10 Stueck anfragen wuerde, wuerde man sicherlich die 45 Euro Preiserhoehung (zumindest zum Teil) wieder rausschlagen koennen. Interessant waere natuerlich auch, was unsere Haendler hier im Forum dafuer verlangen wuerden....
Liebe Gruesse,
Martin.
K/ Raider hat geschrieben:@ helmi 123..
Was den Garmin 2610 anbelangt, ist Deine Aussage durchaus richtig. Aber genauso ist es mit der alten GT, beimgünstig zu bekommen, weil eben veraltet. Aber warum soll man ein Produkt welches über Jahre produziert, und über gute Eigenschaften verfügt nicht kaufen, zumal zu einem günstigen Preis. Es gibt mit Sicherheit noch etliche BMW Fahrer die mit dem alten BMW Navigator 2 durch die Gegend fahren ohne Problehme, und diese Ausführung entspricht genau dem 2610.
Also: Warum ein ZUMO kaufen, der gerade eben auf dem Markt erschienen ist ?
Hoffentlich wird aus Deinem Schwein gehabt nicht mal ne Wildsau, schau mal auf Seite 4 in diesem Bericht ( Fa. Redcoon )Andreas.hg hat geschrieben:Ich hatte heute morgen "Schwein" gehabt![]()
Ich habe den ZUMO 500 deluxe für 499,- ohne Versandkosten bestellt.
Jetzt habe ich noch mal geschaut, da ich den Link hier posten wollte - weg![]()
Angefragt - geht OK aber sie haben keine mehr da.
Wenn Ihr wollt könnt Ihr mal schauen - ich habe mit dem Support gechattet, es wurde mir folgendes mitgeteilt "Die Ware haben wir nicht mehr lagernd":
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/sho ... onssysteme_/
Das ist ein Versandhaus, keine Abholung möglich.
Edit: Motorradhalterung ist dabei (lt. Hersteller) - somit nur 54€ Differenz zum "alten" 2610.