auch im TT-Web ist es ein "lieferbares Produkt" ....

... musst schon weiterlesen: Lieferung 1-5 Tage NACH ERSCHEINUNGSDATUMFrank@KS hat geschrieben:auch im TT-Web ist es ein "lieferbares Produkt"
Was für einen Eindruck macht das Display ??007_BMW hat geschrieben: Trotzdem, das Navi ist Gut.
wenn die zuleitung des TTR eine sicherung hat, spricht nix dagegen. ansonsten würde ich eher an den sicherungskasten gehen und mir 'nen kleinen verbraucher suchen. evtl. ist auch noch was frei, wenn deine R keine vollaustattung hat.Robi hat geschrieben:Das Speisekabel muss ich nun noch anschliessen (werde ich vermutlich direkt an die Batterie anschliessen. Oder spricht etwas dagegen?)
Wenn das TT einen Spannungskonverter von 12 auf 5 V in der Halterung hat (wovon ich aus gehe), saugst du dir damit die Batterie leer, auch wenn du das TT aus der Halterung nimmst.Robi hat geschrieben:... Das Speisekabel muss ich nun noch anschliessen (werde ich vermutlich direkt an die Batterie anschliessen. Oder spricht etwas dagegen?) ...Robi
Da ist's: viewtopic.php?p=427748#p427748FRS 3263 hat geschrieben:... Ich suche später mal, wenn du nicht schneller bist.
Robi, mach mal ein Bild im angebauten Zustand, damit wir lästern können.Robi hat geschrieben:Ich habe das TT nun auch rechts mit dem Originalzubehör montiert. In der Mitte verdeckt es die Anzeigen und wenn der TR drauf ist, sieht man nichts. Vielleicht finde ich noch eine schönere Halterung, aber im Moment ist es ok. Muss ja irgendwie "martialisch" aussehenAber eine "intergrierte" Lösung ist auf der R fast nicht mögliche...