Der kommt schon wieder.Björn_GT (SFA) hat geschrieben:schade Kimi.nach der vergeigten quali blieb wohl nur schadensbegrenzung. soviel zur konstanz von Lotus, befürchtet hatte ich das ja schon aber....
Das wage ich zu bezweifeln.Der kommt schon wieder.
Welcher Vereinbarung und was soll kannibalisieren im Zusammenhang mit Vettel und Webber bedeuten?Lingman hat geschrieben:...Aber eine Vereinbarung nicht einzuhalten und seinen Teamkollgen zu kannibalisieren ist sehr sehr klein.
Schade, dass du nicht selbst darauf kommst. Es wurde laut Vettel vor dem Rennen die Vereinbarung getroffen, in einer Situation wie der heutigen die Positionen zu halten. Die Bedeutung des Wortes Kannibalismus kannst du bei Wikipedia nachlesen und uns dann mit deiner Übertragungsleistung begeistern.Marcus L. hat geschrieben:Welcher Vereinbarung und was soll kannibalisieren im Zusammenhang mit Vettel und Webber bedeuten?
insbesondere deswegen weil der mark seine Motorleistung zurückschrauben mußtewohi hat geschrieben: Aber sie auf Kosten des Kollegen zu ignorieren, geht meiner Meinung nach gar nicht.
.
von mir nicht. Nicht in dieser Situation und zu dieser Zeit. Zum Ende der Saison mag dies anders aussehen.McWebb hat geschrieben:Was die Vettel sich erlaubt hat hätte einmal der Webber machen sollen. Er wäre hier gesteinigt worden, ...
Hi,McWebb hat geschrieben:Was die Vettel sich erlaubt hat hätte einmal der Webber machen sollen. Er wäre hier gesteinigt worden, den Ego-Seb nehmen einige sogar noch in Schutz...
Rechts rüber und vorbeiTaunusRider hat geschrieben:Was geht Dir denn so durch den Kopf, wenn auf der Autobahn linke Spur jemand vor Dir her schneckt und keine Anstalten macht, auf die rechte Spur zu wechseln?
hast du noch das saisonende 2012 vor augen?Lingman hat geschrieben:... aber falls es vorher noch den Hauch einer Chance gab, dass Webber ihn mal unterstützen könnte, hat er die jetzt verspielt, und das für weit mehr als ein Rennen. Das war gierig und vor allem kurzsichtig; auf lange Sicht kann ihn das viel mehr kosten als die paar Pünktchen, die er jetzt dazugewonnen hat. ...
Schau doch mal über den Rand des Vetteltellers. Jeder hier kann sich einzelne Ereignisse rauspicken, wie es ihm gerade in den Kram passt um seine Argumente zu unterstützen. Die Vorgeschichte reicht sehr viel weiter zurück als bis Brasilien 2012 - und ich bin überzeugt, dass beide Kontrahenten sich in dieser langen Zeit nicht mit Ruhm bekleckert haben. Von einem sogenannten Weltmeister aber erwarte ich auch Format und nicht nur Bleifuss, Vettel hat eine Chance verpasst, das zu zeigen. Wer möchte darf jetzt wieder "aaaber er ist Weltmeister" in die Tastatur heulen und ich akzeptiere diese Position, teilen werde ich sie nicht. Für mich bleibt das gestern eine ganz arme Vorstellung.Larsi hat geschrieben:hast du noch das saisonende 2012 vor augen?
weniger zu vettels wm-titel als webber hat höchstens alonso beigetragen.
http://www.bz-berlin.de/sport/formelein ... 58159.html
Wo steht denn das??? In dieser Saison sehe ich mehrere Fahrer die Vettel den Weg zum WM-Titel schwer machen...wobei mir persönlich natürlich deine Variante gefallen würde, natürlich sollte im roten Auto Massa zum WM Titel fahren.TaunusRider hat geschrieben:Bisher wurde hier gar nicht diskutiert, dass Vettels größter WM-Widersacher nach wie vor Alonso ist.
Das ist völlig Korrekt.TaunusRider hat geschrieben:Psychologische Kriegsführung gehört auch zur Formel 1......