1. Mai 2006

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Smutje
Mopped(s): BMW K 1200LT
#51 Beitrag von Smutje »

Hallo Zafer , 8)

hastejuutjemachtundwirkommenauchnichtmithundertmaschinenzumkaffeetrinkendatishiermitversprochenkönnenvielleichthunderteinswerden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :arrow: :idea: :lol:

Hier geht es am 01. Mai 2006 zeitgerecht über die BAB 4 & 45 los , so daß wir um 06:00 Uhr den Rasthof "Zum Spessart" auf der BAB 3 Richtung Würzburg / Nürnberg erreichen um dort andere Kameraden aufzunehmen .
Sollte jemand Interesse haben , sich uns anzuschließen nur zu ! Wir würden uns freuen . Ansonsten sind wir auf Kanal 7 oder Handy zu erreichen (Nummer über pn)

Bis dahin und auf einen schönen 01.Mai 2006 !

Smutje :arrow: :idea: :wink:
BMW-Kapitäne und Motorradfahrer sind im Landhaus Bleeker mehr wie Willkommen !!!

http://dl.dropbox.com/u/10676688/Hartmu ... 0klein.jpg
billholler
#52 Beitrag von billholler »

So Leute

nun steht das Programm - UND es wir besser als jemals zuvor!!

Treffpunkt wie beschrieben
9:30h Nürnberg Regensburger Straße bei der BMW Niederlassung
Briefing für die große Formation
10:00h Abfahrt in großer Formation

Für die Neuen: Wir machen 4-spurig die Straße dicht - nur Dickschiffe - soweit das Auge reicht. Und vorneweg Smutje mit einer Spinnacker-großen Fahne (nee - nicht vom Saufen, sondern so eine richtige große EU-Fahne, das müsst ihr gesehen haben). Das wird sowieso DAS Motiv für die Presse.

Dann Formation zur Münchner Straße, dort erwarten uns schon um die 15.000 Motorräder. Allerdings werden die uns wieder eine Spur freimachen, wenn wir mit Fernlicht und unseren Nebelhörnern und Smutjes Sirene ankommen.
Der eine oder andere von den grünen Kollegen wird dann nicht widerstehen können, um den Geleitschutz durchwinken zu müssen.

Dort ist dann gemeinsame Aufstellung und reichlich Gelegenheit für erstklassige Fotos und Gespräche mit den anderen Kollegen.

Gegen 11:00h gehts dann los, wir fahren als Formation im Troß der tausenden Motorräder von Nürnberg in Richtung Weltenburg ab.
Unser Ziel ist jedoch nicht Weltenburg (dort ist es absolut dicht und es macht keinerlei Spaß, in einem 10km Mopped-Stau) zu stehen.
Daher ist unser Zwischenziel Mainburg. In Mainburg ist das Zentrum für uns reserviert, wir haben eine Ausnahmegenehmigung (hat Zafer wieder besorgt) und dürfen uns in der Stadtmitte mit allen Maschinen aufstellen.

Dort ist dann Gelegenheit zum Kaffeetrinken und für eine kleine Brotzeit.

Das große Finale jedoch kommt dann erst. Wir fahren gegen 16:00h von Mainburg wieder zurück Richtung Nürnberg zu unserem Abschlussziel. Dies ist die Pyramide in Fürth (gleich bei Stadtgrenze Nürnberg).

http://www.pyramide.de

Dort erwartet uns ein zünftiger Grillabend in besonderer Atmosphäre. Leute - ihr müsst das erlebt haben. Es wird einfach GEIL!

Ich freue mich auf einen schönen 1. Mai mit den alten Kapitänen, den Matrosen sowie den Leichtmatrosen.

Bill Holler
Es waren 70.000 wundervolle Kilometer, die wir miteinander verbringen konnten. Nur ungern trenne ich mich von meiner Dicken. Aber es musste sein, Auto musste her und beides ging nicht.
Peter Schmengler
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT/R1200C

#53 Beitrag von Peter Schmengler »

...und denket beim Grill-Abend trotzdem an die guten Tischsitten. Dann werden wir noch etliche zur Brust nehmen und gemeinsam anstossen: AUF DIE GESUNDHEIT
Wer diese Parole nicht kennt, war halt nicht immer dabei. Aber spätestens beim offiziellen K 1200 LT-Treffen 06 in der Eifel werde ich Euch die Tischmanieren schon wieder beibringen, sowie den allgemein bekannten Slogan und Tischhämmern als Belfallsbekundung: We will rock you.
Also dann bis zum Wochenende bzw. spätestens Ende Mai in der Eifel.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 148.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Dieter Siever
Moderator
Mopped(s): K1200LT 04
#54 Beitrag von Dieter Siever »

Sach mal Peter,

ist der offizielle Titel Tischvogt auf Lebenszeit verliehen? Hast Du den Titel auch schon im Personalausweis nachtragen lassen?

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Bernard

#55 Beitrag von Bernard »

dietersiever hat geschrieben:Sach mal Peter, ist der offizielle Titel Tischvogt auf Lebenszeit verliehen? Hast Du den Titel auch schon im Personalausweis nachtragen lassen?
Der Peter weiß bestimmt nicht, wie er seine Signatur ändern kann :wink: :wink:
Gruß Bernard
Peter Schmengler

#56 Beitrag von Peter Schmengler »

Aber Bernard,

wer sacht dann sowas? Ich wollte mich aber doch auch bei der Vielzahl von Neulingen bekannt machen und letztenendes auch den entsprechenden Respekt verschaffen.
Aber wenn eure Abwahl schon beschlossene Sache ist, na dann... :cry:

PS: siehe überarbeitete Signatur
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 148.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
billholler
#57 Beitrag von billholler »

Für alle Unentschlossenen möchte ich hier auf den Bilderpool verweisen, in dem ein prima Album zum 1. Mai 2005 enthalten ist. Diese Aufnahmen von Thomas, Jürgen, BMWBiker und Uwe sowie die prima Filme von Jörg sind eine prima Aussicht auf das, was uns am kommenden Montag in Nürnberg wieder erwartet.

http://www.bmw-bilderpool.de/view_photo ... d=CIMG0783

Schaut mal rein und lasst euch inspirieren.

Wetteraussichten für Montag 1. Mai 2006 (ohne Gewähr) :?

Es wird ein sonniger Tag, der 1. Mai weiß auch diesmal wieder was sich gehört.
Morgens (also für die sehr früh anreisenden - wie Smutje, der steht schon nachts um halb vier auf) wird es um die 5-7 Grad sein (also warme Socken und Unterhemd anziehen). Ihr werdet eure Sitzheizung und die Griffheizung zu schätzen wissen. Aber es wird trocken sein, damit ist die gefühlte Kälte eher harmlos.
Und schon um 5:55h geht die Sonne auf und wärmt euch mit ihren ersten Strahlen.
Beim Treffpunkt um 9:30h werden wir bei Sonnenschein so um die 12 - 14 Grad haben.
Der Wind wird nicht zu stark sein, er kommt mit 8-15kt aus WSW. Damit wird auch Smutje nicht umfallen, der den Knaller des Tages auf seinem Prachtstück hinten drauf geschraubt haben wird. Ein Spinnacker vom feinsten! Wahrscheinlich braucht der gar nicht mehr Gas zu geben, der muss nur noch bremsen, damit er uns nicht überholt. Lasst euch überraschen.

Währen der Tour werden wir mit 16 bis 18 Grad C rechnen können. Damit spielt Petrus diesmal wieder auf unserer Seite mit.

Leute - es wird klasse!

Treffpunkt 9:30h in der Regensburger Straße bei der BMW Niederlassung
Abfahrt in großer Formation um 10:00h
Ankunft in Mainburg gegen 14:00h
Abfahrt von Mainburg nach Fürth zum Grillabend gegen 17:00h.

Bei Fragen könnt ihr mich auch unter 0175 7259859 erreichen.

Bill Holler
Es waren 70.000 wundervolle Kilometer, die wir miteinander verbringen konnten. Nur ungern trenne ich mich von meiner Dicken. Aber es musste sein, Auto musste her und beides ging nicht.
Smutje
Mopped(s): BMW K 1200LT
#58 Beitrag von Smutje »

Moin moin ;

2 Uhr morgens , Frühstück ist fertig und die Kameraden kommen wohl gleich aus der Koje . :arrow: :idea: :wink:
Wetter : Bedeckt und kalt ; aber keinen Schneee wie gestern ; :oops:
Abfahrt : 5 LT´s und eine RT :lol:
6:oo Uhr 1.Treffen im Gasthaus zum Spessart (BAB 3 Rcht. Nürnberg)
Wetere Infos und Neuheiten über Kanal 7 oder Mobil :P
Allen sehr viel Spaß und Freude :-o :lol: :wink:

Smutje
BMW-Kapitäne und Motorradfahrer sind im Landhaus Bleeker mehr wie Willkommen !!!

http://dl.dropbox.com/u/10676688/Hartmu ... 0klein.jpg
billholler
#59 Beitrag von billholler »

Ein herzliches Dankeschön an alle, die heute wieder dabei waren. Es waren fast 40 Dickschiffe, die sich in großer Formation durch die Riesenmenge von vielleicht 8.000 Moppeds Respekt verschafft haben.

Wir hatten Freunde aus ganz Deutschland, aus Holland und aus Österreich da.
Das Wetter hat mitgespielt und wir sind sicher am Ziel angekommen.

Danke für dies gute Gelingen.

Bill Holler
fliewatüt
Mopped(s): nix mehr BMW

#60 Beitrag von fliewatüt »

Hallo Bill, Hallo Zafer

auf die Schnelle ein DICKES HERZLICHES VERGELT'S GOTT

hat uns wieder mächtig Spass gemacht

- schade, das die Zeit immer SO davon rennt, um mehr als ein paar Worte zu wechseln -

aber halb so schlimm -

das nächste Treffen kommt bestimmt :wink:

Gruß aus BC

Peter
LT, EZ04.01, I-ABS, 2xWilbers 09.04hi+01.05vo
- Brisk-Optima seit 06.10.05
HI-ME880=15,8+14,5kkm Avon=7,1[8,5] BT20=13,2>AVON
VO-ME880=19,7+10,6kkm Avon=7,1 BT20=13,2>AVON
1. BKV-Defekt - 32900km-30.04.05
LastDrive am 22.10.2010 mit 67011 beendet
Gnurz
#61 Beitrag von Gnurz »

Gibt es Bilder von dem Treffen?
Always faster...
Gottfried
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300

#62 Beitrag von Gottfried »

Auch von uns ein herzliches Dankeschön an alle, die dieses Treffen zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben :lol:
Nach dem dritten Anlauf hat es endlich geklappt. Selbst das Wetter war aus dem Bilderbuch 8)

ps.: Bilder folgen demnächst
Beste Grüße!
kub0711

#63 Beitrag von kub0711 »

Ich sags mal mit den Worten meiner Kleinen:

Soo viele Motorräder!

Und auch schon die 4er Formation durch Nürnberg: Ein erhebendes Gefühl, da mitzuschweben, die Euro-Fahne voraus.

Die Menschen-Spaliere, die in fast jedem Ort an den Strassen standen, haben mich dann restlos begeistert.

War einfach toll. Und ich hab den ersten Sonnenbrand für dieses Jahr - aufm Handrücken ...

Gruss
kai-uwe
Gottfried

#64 Beitrag von Gottfried »

kub0711 hat geschrieben:War einfach toll. Und ich hab den ersten Sonnenbrand für dieses Jahr - aufm Handrücken ...
Ts,ts,ts, Man(n) fährt auch nicht ohne Handschuhe :lol: :lol: :wink:

PS.: großes Lob an Deine Kleine, hat gute Ausdauer :D
Beste Grüße!
Peter Schmengler

#65 Beitrag von Peter Schmengler »

War wirklich wieder mal toll. Dank an die Organisatoren und alle Beteiligten.
Vielen Dank an Smutje für die wirklich standesgemässe Unterbringung von Mo. auf Di.
Alle, die in der Pyramide in Nürnberg übernachtet haben waren der Meinung, das könnte durchaus eine Herberge für unser LT - Treffen 2007 sein. Und Strassen drumherum gibt es dort auch jede Menge.
Der " Herbergsvater " ist bereit, das Rahmenprogramm entsprechend mitzugestalten. Sollte wirklich eine Überlegung wert sein.
Infos für Interessierte unter http://www.pyramide.de
claus
Mopped(s): K 1200 LT,1100 GS
#66 Beitrag von claus »

und ich habe mir die nase verbrannt.
war für mich das erste treffen dieser art und bestimmt nicht
das letzte.

ps.ich hoffe alle sind gesund und munter wieder angekommen.

gruss claus
KL-CG-82
handball-reiner

#67 Beitrag von handball-reiner »

Hallo alle zusammen,

es war wirklich ein tolles Erlebnis, nach der Ansprache von Bill:D und der Aufstellung beim Freundlichen in der Regensburgerstr, durch Nürnberg in 4er-Reihe und Kolone mit 34 Dampfern zu fahren.
Und ich weiß wovon ich schreibe, schließlich ist Nürnberg unsere Geburtsstadt.D
Es war schon Gänse-Haut-Feeling, so wie wir alle "Bestaunt" wurden. Auch in den Gemeinden auf dem Weg nach Kehlheim und Mainburg waren zahlreiche Einwohner am Straßenrand gestanden und gesessen, und haben sich mit uns gefreut. :D
Obwohl wir erst seit letzen Herbst LT fahren, und das 1.Mal dabei waren, sind wir von "alten Hasen" richtig nett aufgenommen worden, hat richtig Spass gemacht. Freue mich schon auf das Treffen in Stadtkyll mit 54 LT´s.
Jahrestreffen 2007 bei uns im Fränkischen wären bestimmt eine tolle Sache. :D

Schöne Grüße aus Schwarzenbruck

handball-reiner und Gabi
LAU-JR 63 oceanblau EZ 9/04, Baehr K1200LT, Navi II plus, Micro-Flooter,
handball-reiner

#68 Beitrag von handball-reiner »

Hallo Gottfried,

habe ich ganz vergessen: Wollte mal fragen, wie Du Deine Currywurst vertragen hast? :shock:
Am 1.Mai habe wir in Mainburg ein einmaligen Ereignis miterleben dürfen. :D
Gottfried aus Linz hat das 1.Mal in seinem Leben eine Currywurst gegessen. :D
Wenn Du mal wieder im Frankenland bist, und Bock auf eine richtige Currywurst hast, dann schau Dir mal die Bilder an unter: http://www.norzan.de/ZanglWeb/sonstiges/currywurst.html
Da kannst du die Wurst in Mainburg aber ganz schnell vergessen.
Aber mit oder ohne Currywurst war der Montag ein tolles Erlebnis.

Schöne Grüße aus Schwarzenbruck

handball-reiner und Gabi
LAU-JR 63 oceanblau EZ 9/04, Baehr K1200LT, Navi II plus, Micro-Flooter,
Gottfried

#69 Beitrag von Gottfried »

Hallo Reiner!

Danke der Nachfrage, alles gut verdaut. Ich lass mich gerne überraschen, ob es bessere gibt. War sicher nicht die letzte :lol: :wink:

Anbei unsere Bilder. Leider keine dabei von der 4rer Formation zum Bikertreff, haben die Cam zu spät gezückt. :oops:

http://www.bmw-bilderpool.de/view_album ... 1-Mai-2006
Beste Grüße!
Ralph
Mopped(s): K1200LT - R1150GS

#70 Beitrag von Ralph »

gogi hat geschrieben:Ich lass mich gerne überraschen, ob es bessere gibt. War sicher nicht die letzte
Hi Gottfried,

oh Gott, die haben dir da unten ne Wurst mit roter Sauce angedreht und behauptet das wäre ne Currwurst???

Bitte besuche uns im Ruhrgebiet, damit wir das Ganze wieder richtig stellen dürfen...
Gruß Ralph

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
DerBayer

#71 Beitrag von DerBayer »

Hallo Bill, Hallo Zafer

möchte mich auch bei euch für die Organisation bedanken und auch das Ihr das mit dem Wetter so gut hin bekommen habt :wink:

kann mich den anderen nur anschließen, war ein tolles Erlebnis, das "einschweben" in der Münchner Straße und auch die anschließenden Ortsdurchfahrten. Ein Gruß auch an alle anderen Teilnehmer, sind ja lauter nette und Sympatische Leute dabei gewesen. Freue mich schon euch mal wieder zusehen, will auch versuchen mal an nem Stammtisch teilzunehmen.
Ob Kai-Uwe für seine Kleine schon ne "LT" bestellt hat :lol: ?? um sie auch Richtig einzufahren?? :D :D war richtig Nett die Kleine, Glückwunsch!!

viele Grüße aus Bad Aibling
Franz
Thomas_Ziegler
Mopped(s): K 1200 LT, K1, R 1200 GS, C1
#72 Beitrag von Thomas_Ziegler »

Hallo zusammen,

zum Thema Currywurst wird sich hoffentlich noch unsere Berlin-Fraktion melden :-( . Denn nur dort gibt's die Echte 8) . Tschuldigung Ralph :lol: .

Gruß

Thomas
http://img253.imageshack.us/img253/3831 ... aufhj0.jpg
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
Ralph
Mopped(s): K1200LT - R1150GS

Currywurst

#73 Beitrag von Ralph »

Selbst das sind mittlerweile nur Plagiate, das einzig echte was aus Berlin noch kommt ist heisse Luft...
Currywurst aus Berlin, geh mir weg...
Gruß Ralph

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Gottfried

#74 Beitrag von Gottfried »

Na, da bin ich mal gespannt, wo ich dann, nach einigen Testessen, die wirklich wahre und echte Currywurst bekomme. :lol: :lol:

Aber zurück zum 1. Mai. Hat noch jemand Bilder gemacht. Vielleicht von der Formation in Richtung Münchnerstraße??
Beste Grüße!
LT_Jörg

#75 Beitrag von LT_Jörg »

... in Wolfsburg natürlich, im Volkswagen Stammwerk, da gibt es die einzig Wahre :wink:
Viele Grüsse sendet

Jörg

-------------------------------------------------------------------
Sieh immer zu, daß der Tankdeckel zum Himmel zeigt
Antworten