So Leute
nun steht das Programm - UND
es wir besser als jemals zuvor!!
Treffpunkt wie beschrieben
9:30h Nürnberg Regensburger Straße bei der BMW Niederlassung
Briefing für die große Formation
10:00h Abfahrt in großer Formation
Für die Neuen: Wir machen 4-spurig die Straße dicht - nur Dickschiffe - soweit das Auge reicht. Und vorneweg Smutje mit einer Spinnacker-großen Fahne (nee - nicht vom Saufen, sondern so eine richtige große EU-Fahne, das müsst ihr gesehen haben). Das wird sowieso DAS Motiv für die Presse.
Dann Formation zur Münchner Straße, dort erwarten uns schon um die 15.000 Motorräder. Allerdings werden die uns wieder eine Spur freimachen, wenn wir mit Fernlicht und unseren Nebelhörnern und Smutjes Sirene ankommen.
Der eine oder andere von den grünen Kollegen wird dann nicht widerstehen können, um den Geleitschutz durchwinken zu müssen.
Dort ist dann gemeinsame Aufstellung und reichlich Gelegenheit für erstklassige Fotos und Gespräche mit den anderen Kollegen.
Gegen 11:00h gehts dann los, wir fahren als Formation im Troß der tausenden Motorräder von Nürnberg in Richtung Weltenburg ab.
Unser Ziel ist jedoch nicht Weltenburg (dort ist es absolut dicht und es macht keinerlei Spaß, in einem 10km Mopped-Stau) zu stehen.
Daher ist unser Zwischenziel Mainburg. In Mainburg ist das Zentrum für uns reserviert, wir haben eine Ausnahmegenehmigung (hat Zafer wieder besorgt) und dürfen uns in der Stadtmitte mit allen Maschinen aufstellen.
Dort ist dann Gelegenheit zum Kaffeetrinken und für eine kleine Brotzeit.
Das große Finale jedoch kommt dann erst. Wir fahren gegen 16:00h von Mainburg wieder zurück Richtung Nürnberg zu unserem Abschlussziel. Dies ist die Pyramide in Fürth (gleich bei Stadtgrenze Nürnberg).
http://www.pyramide.de
Dort erwartet uns ein zünftiger Grillabend in besonderer Atmosphäre. Leute - ihr müsst das erlebt haben. Es wird einfach GEIL!
Ich freue mich auf einen schönen 1. Mai mit den alten Kapitänen, den Matrosen sowie den Leichtmatrosen.
Bill Holler
Es waren 70.000 wundervolle Kilometer, die wir miteinander verbringen konnten. Nur ungern trenne ich mich von meiner Dicken. Aber es musste sein, Auto musste her und beides ging nicht.