du kannst mit deinen Daten natürlich machen was du willst. Klar stehen deine Daten im Telefonbuch so wie meine auch, aber es steht kein Zusatz dahinter dass du eine K12 hast usw..
Servus Berni, wens ich sollte gewesen sein, leider hat mir der Virus (Spyboot Worm )einen Gigantischen strich durchs Album gemacht aber die CD ist mit Max_Weberplatz schon mehrmals gelaufen ,und dem Thilo sein Ausweich Manöver mit dem Heuwender Respekt
helmi123 hat geschrieben:Servus Berni, wens ich sollte gewesen sein, leider hat mir der Virus (Spyboot Worm )einen Gigantischen strich durchs Album gemacht aber die CD ist mit Max_Weberplatz schon mehrmals gelaufen ,und dem Thilo sein Ausweich Manöver mit dem Heuwender Respekt
Hallo Helmi,
ich habe schon befürchtet die DVD sei verschütt gegangen
aber es freud mich das sie Euch gefallen hat
Ja der Schlenker von Thilo ist vom feinsten das hätte auch ins Auge gehn können Aber bei dem "Sprinter" kann man auch einen dicken Hals kriegen
Grüßle vom Bodensee
Moto-Berni
Nach der R1100RT,R1150GS,K1200RS,F650GS,R1150R,K1300GT,R1200GSA jetzt R1200GSA LC
Bin auch erschrocken, als ich das Video sah. War aber in Wirklichkeit nicht so schlimm Da ärgerte der Transporter mich mehr
Vor allem, als er den Rückwärtsgang bei der Trackerbegegnung einlegte.
Der hätte mich nie gesehen.
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022
Stimmt Helmi
Nur die letzte Aktion endete mit Fusspitze in Autotüre vom entgegenkommenden Fahrzeug. .......Du kennst die Geschichte.. Wie man es auch anstellt..es ist immer verkehrt.
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022
des passt scho nur ich hab hald beim Video schauen bemerkt dass die Abstände untereiander mehrmals ohne Jeglichen Grund über 500m waren und dass ist für den nachfolgenden zu viel . Der Abstand untereiander sollte nicht recht viel mehr als 3m sein, seitenversetzt passen 2 K as nebeneinander.
Zuletzt geändert von helmi123 (inaktiv) am 29. November 2005, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
ich habe Deine DVD gerade abgespielt: super gemacht - vielen Dank für die schöne Erinnerung. Die 10,-€ sind wirklich nur ein symbolischer Preis, bei der vielen Arbeit, die du damit sicher hattest. Weiter so, mit der Zeit gibt es dann auch ein tolles Archiv.
Bis zum nächsten Mal.
ich habe Deine DVD gerade abgespielt: super gemacht - vielen Dank für die schöne Erinnerung. Die 10,-€ sind wirklich nur ein symbolischer Preis, bei der vielen Arbeit, die du damit sicher hattest. Weiter so, mit der Zeit gibt es dann auch ein tolles Archiv.
Bis zum nächsten Mal.
Danke für die Blumen
Mein Archiv wächst auch beträchlich
Bis zur nächsten Saison
Grüßle vom Bodensee
Moto-Berni
Nach der R1100RT,R1150GS,K1200RS,F650GS,R1150R,K1300GT,R1200GSA jetzt R1200GSA LC
Hallo Berni, habe mir heute die DVD angeschaut,Super gemacht. Das nachste Mal fahre ich vor Dir .Da hast du die Arbeit und ich ein schönes Video . Habe mir Garmisch auch noch angesehen, sone GS ist auch was. Nochmal vielen Dank Heike und Olaf alias Josch