Ich frag mich grad was hier eigentlich los ist ? Muß man denn hier jetzt jedes Wort auf die Goldwaage legen

Ich kann hierzu nur folgendes sagen:
- wir haben neue Moderatoren und es kommen eben ihre Denkungsweisen zu den Themen hier ins Forum.
- ich berate sie und gebe meine Erfahrungen weiter. Auf dieser Basis wird dann entschieden und es wird dann umgesetzt. Ich persönlich stehe hinter jeder Entscheidung, die im Forum von uns Moderatoren getroffen wird.
- Ich persönlich sehe keinen Grund für Mecker. Der Aufruf, dass das Forum neue Moderatoren sucht und dies glaube ich mehr als 1 Jahr lang, war lange genug bekannt. Ich bin mehr als froh und dankbar, dass wir diese Moderatoren gefunden haben, die wir haben und das Forum geordnet weiter läuft und die überwiegende Mehrheit der User wohl auch.
- Es steht jedem frei sich für diese ehrenamtliche, unentgeltlich Arbeit sich an uns zu wenden. Also auch du kannst dies tun und wenn du die Position übernimmst dich entsprechend einbringen. Es gab und gibt keine einsame Entscheidungen in diesem Forum.
In diesem Sinne verbleibend.