........Okay!

Übrigends, ich hab ja viel Verständnis für Die Freude über Deine neue Q im Stall,
aber das alte Bild aus der Signatur hat schleunigst durch ein neues zu verschwinden!

........Okay!
Ich finde die Honda auch nicht schick.Gollum hat geschrieben: 1. Mai 2017, 20:37 Huahuahuahua aua aua aua aua aua aua, ist das ein neues Dassein Modell
von Honda? Was solln das sein? Bekommt man ja Augenkrebs von!![]()
Nur Samstag.Gollum hat geschrieben: 3. Mai 2017, 08:48 Ich möchte Dich ja nur ein wenig hopps nehmen Manfred!![]()
Ist das diesen Samstag und Sonntag? Bist Du zwei Tage unten?
Mal sehen, wenn mich der Rappel packt ond s'Wetter guad wear,
Darf ich auf dich hoffen?Gollum hat geschrieben: 3. Mai 2017, 19:33 Mal sehen, wenn mich der Rappel packt ond s'Wetter guad wear,
dann könnte man vielleicht in Erwägung ziehen und mal in das
schöne Rheintal fahren und sich nach einer GS auf der Renne umschauen?![]()
Weniger Schräglage bei gleichem Tempo wg. Reifenmanfred180161 hat geschrieben: 5. Mai 2017, 21:05 Mit der R hatte ich immer zu tun, um dran zu bleiben. Jetzt ist alles anders und ich hatte durchgehend das Gefühl, dass ich schneller könnte ohne Risiko.
.... muss es wohl am Mopped selbst liegen.
Interessant, dass du mit der GS spürbar schneller bist als mit der R.manfred180161 hat geschrieben: 5. Mai 2017, 21:05Mit der R hatte ich immer zu tun, um dran zu bleiben. Jetzt ist alles anders und ich hatte durchgehend das Gefühl, dass ich schneller könnte ohne Risiko.