vielen lieben Dank für die Meinungen! Das reicht schon, glaube nicht, dass ich euch alle im Heft explizit unter kriege . Trotzdem helfen die Erfahrungen natürlich und ich versuche, alles mit aufzunehmen.
Danke nochmal an alle! Das Heft ist inzwischen erhältlich und der Link ist gespeichert! Vielleicht kommen wir ja an anderer Stelle einmal dazu, auf eure Stimmen zurückzugreifen.
Wenn ich eine "Leistung" erbringe, erwarte ich wenigstens ein "Belegexemplar". Was daran falsch ist, erschließt sich mir nicht.
Der Typ hat hier ordentlich abgegriffen. Da kann man nur die Lehre daraus ziehen, zukünftig die Gegenleistung vorher festzulegen. Das veranlaßt dann diese Leute, eine wie auch immer geartete Gegenleistung zu erbringen oder sich zu "verpfeifen".
Da ich keine Einschätzung meines Mopeds abgeliefert habe, habe ich auch nichts erwartet ...
Gruß
casait
Zuletzt geändert von casait am 18. Juni 2013, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Mich interessiert die Gebrauchtberatung eigentlich nicht. Ich will mir ja keine gebrauchte R 1200 R zulegen. Von daher ist mir das schnuppe ob der Artikel hier eingestellt wurde oder nicht.
casait hat geschrieben:
Der Typ hat hier ordentlich abgegriffen.
Gruß
casait
Hast du den Artikel gelesen? Von "ordentlich abgreifen" kann da nicht die Rede sein. Drei User wurden kurz zitiert, alles alles andere hätte man auch so im Internet recherchieren können.
Dein Problem, wenn du eine Erwartungshaltung hast, die dir den Artikel sozusagen frei Haus liefert.
Ich habe mir das Exemplar gekauft, die 2€ etwas hatte ich tatsächlich noch über!
Den Artikel hier einstellen würde wohl gegen das Urheberrecht verstoßen. Zitiert wurde Octane, die beiden anderen fallen mir jetzt nicht so adhoc ein. Ist das wichtig?
casait hat geschrieben:Wenn ich eine "Leistung" erbringe, erwarte ich wenigstens ein "Belegexemplar". Was daran falsch ist, erschließt sich mir nicht.
Sicher nicht falsch; aber eine - für mich - unschöne Entwicklung.
Ich freu mich meist, wenn ich jemandem helfen kann.
Eine Gegenleistung erwarte ich üblicherweise nicht.
Und ich hatte beim Eingangspost nicht den Eindruck, als solle hier eine Art Deal gemacht werden.