Genau die Nr. bei Deinem Bild ist es. Darauf sitzt dann der Schlauch der zur Drosselklappenleiste geht und sich 4x aufteilt.
Dieser war bei meiner RS porrös und hat halt das Öl obenauf verteilt. Habe damals mich immer über das Öl gewundert,
besonders nach schneller Fahrt auf der Bahn. Der Staudruck von vorn hat es genau so wie auf Deinen Bildern zu sehen verwirbelt.Beim Warmlaufen im Stand hatte ich auch nichts an Öl-Inkondinez bemerkt.
Wichtig wenn es doch dieser Verteilerschlauch (5) ist. Die Positionen 1x Nr.10 und 4x Nr.6 mit kaufen (sind gequetschte Einweg-Schellen , nicht Liefer-Bestandteil der Nr.5) und beim Einbau zu ersetzen. Dazu noch , ich habe die kompl. Drosselklappenleiste herausgebaut und zuerst den Schlauch mit 4x Nr.6 neu draufmontiert - dann die Leiste komplett mit neuem Schlauch wieder rein und diesen mit einer Schraubschelle auf die Entlüftung montiert. Dabei wären lange schlanke Frauenfinger nicht schlecht. Wie gesagt ,ein paar nette Stunden incl. 0,5l Stimmulatoren

