wuschel hat geschrieben:Ich dachte ins Wiki können nur Modoratoren was eintragen. ich bin auch der Meinung wenn jeder im Wiki Eindräge einbringen kann könnte es etwas chaotisch werden
Ich weiß auch noch nicht wie man da einen Beitrag einstellt
Also, in unsere Wiki kann jeder der sich in der Wiki angemeldet hat Beiträge verfassen und einstellen. Es gibt keine Einschränkungen!
Die Moderatoren sehen wer was gemacht hat und können sofort eingreifen falls da mal Chaos entstehen sollte.
Das ist der Grundgedanke einer Wikipedia. Einer fängt an und alle machen mit, verbessern, ergänzen usw.
Es müssen auch nicht unbedingt alle gleich kompletten Artikel verfassen. Es reich ja schon wenn jemand mal eine Tippfehler korrigiert, ein Bild oder ergänzenden Text zum Artikel einstellt.
Willkommen im Club der kaputten Top-Case Verrieglungen.
Habe den Bericht gelesen und hätte da mal eine Frage an Roland(Wuschel),
ob die Reparatur mit Alu-Streifen und Kaltmetal den gewünschten Erfolg gebracht hat
oder ob es wieder gebrochen oder ausgerissen ist.
Was nützt es wenn man es so schön reparier und dann doch nicht hält, weil so enorme Kräfte auf die Ecken wirken das man es nicht zum halten bekommt.
Willkommen im Club der kaputten Top-Case Verrieglungen.
Habe den Bericht gelesen und hätte da mal eine Frage an Roland(Wuschel),
ob die Reparatur mit Alu-Streifen und Kaltmetal den gewünschten Erfolg gebracht hat
oder ob es wieder gebrochen oder ausgerissen ist.
Was nützt es wenn man es so schön reparier und dann doch nicht hält, weil so enorme Kräfte auf die Ecken wirken das man es nicht zum halten bekommt.
Hallo Jens
Bis jetzt fuktioniert das Teil wieder Problemlos es sind auch noch nach mehrfachen gebrauch keine Risse oder sonstige Schäden bis jetzt erkennpar . Habe allerdings noch die Zuhaltungsbleche am Unterenteil etwas abgeschliffen so das der Verschluß leichter geht ich war zwar der Meinug das der Deckel schon etwas fester gegen die Dichtung gedrückt werden sollte aber trotz abschleifen wirt er noch ganz gut zugehalten das hat auch der Dieter hir schon mal irgentwo beschrieben