Guten Morgen Euch allen.
Danke für die Blumen (weiter soooo

das tut auch noch am Dienstag danach gut)..., aber ich habe sicherlich doch ziemlich genervt. Ansonsten war es wirklich so, daß es mir überraschenderweise nicht viel ausgemacht hat. Aber es war ja nur Material und wahrscheinlich war ich einfach froh, daß mir nix weiter passiert ist. Jedenfalls hat es mir tatsächlich soviel Spaß gemacht, wie es Euch vorkam. Die Mühle stand ja weit genug entfernt auf dem Parkplatz. Die Angst vor der nächsten Kurve sieht man unter dem Helm ja nicht so deutlich. Die Teile haben BMW-typisch übrigens völlig andere Preise als gedacht. So kostet ein komplettes Rücklicht nur 66.-, einer von zwei benötigten Griffen am Heck allerdings 77.- ??? Insgesamt wird der Spaß allerdings unter 1800.- Material kosten. Und damit die gerechte Strafe für Dummheit am Lenker darstellen. Reifen fährt man LANGSAM und ALLEINE an.
Very special thanks to:
Armin S. aus O. für die aufopfernde Betreuung. Er hat ja teilweise auf den Spaß mit Euch zu fahren völlig selbstlos verzichtet und ist mit mir verhalten durch die Berge gezuckelt

Noch dazu mit einem Typen auf einer Kuh...
Novartis für die Entwicklung und den Vertrieb von Voltaren Schmerzgel.
Ratiopharm für die Entscheidung Ibuprofen 400 auch in Italien zu verkaufen.
Der Firma Büse für die Entwicklung Ihres Belluno-Rückprotektors mit RIPPENSCHUTZ! (kauft Euch das Teil!)
SR-Racing für den besten Auspuff überhaupt. Das Teil klingt auch mit einem "leichten" Knick noch gut
...und nochmal Armin S. aus O....einfach so.
Grüße aus Creußen
Stefan