Neue Bakterie :(

technische Probleme und Lösungen
Antworten
johnjohn
#26 Beitrag von johnjohn »

Moin Moin,

nach dem nun endlich auch mal das Wetter gestern im Norden mitgespielt hat, war ich beim freundlichen, im CAN BUS ist alles OK er sagte wir sollen zum Laden das neue Ladegerät
nehmen da das Laden an der 12Volt Steckdose durchgeschleust wird.
Das neue Ladegerät erkennt es was bei den alten nicht der Fall ist.
Ladegerät soll 99€ kosten.

Na, dann.....
Tschau John

K1200 S
http://www.allcon.biz
Handi (inaktiv)
Mopped(s): S-RR 2012

#27 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Scuderia hat geschrieben:muss ich auf was achten beim einbau?
ich hab was von gashahn auf zwecks stellung der drosselklappen gelesen?l
Nach letzten Informationen meiner Werkstatt handelt es sich da um eine Urban Legend. Im Klartext: Du brauchst nix machen. Und wenn die Batterie trotz Laden nicht tut, dann bring sie zurück zum Händler. Es gab letztes Jahr eine ganze Serie defekter Batterien und die wurden alle kostenlos ersetzt (wie meine auch).
Manfred
Scuderia

#28 Beitrag von Scuderia »

Heute war die Stunde der Wahrheit.
Nachdem die Batterie ausgebaut über Nacht geladen wurde hab ich sie heute mit zu meinem Baby genommen.
Zuerst behutsam in die Halterung gleiten lassen und dann . . .S------e. Die eine Schraube ist weg. Ne oder?
Ich war mit der Batterie an 1000 Orten. Die Schraube kann überall sein.
Ach Mann. Aber: Sie liegt einfach vor meiner Haustür und wartet auf mich. Puhhhh.
Also. Kabel ran. Tief durchatmen. Schlüssel rum. Ja. Die Anzeige leuchtet.
Und jetzt. Zack. Sie springt an. Jaaaaaaaaaaaaaa. Ist schon der Hammer was das für Glücksgefühle sind.

Danke noch mal für die Tips.
wesemich

leere Baterie

#29 Beitrag von wesemich »

Stephano hat geschrieben:Hallo,

ne dumme Frage hätte ich mal, äähm...kann ich die K nicht anschieben, wenn die Batterie leer ist?

Viele Grüße, Stephan
Servas! ja sicher geht gut, aber pass auf das sie dir nicht davon fliegt, habs bei meinen croatien Urlaub laufend machen müssen, echt geil wenn mädels danach auf eine kleine Runden bestehen! Lg wesemich
Antworten