Ich wünsch es dir ja nicht, aber ich habe letztes jahr zur gleiche Zeit zugeschlagen und mir meine Gt gekauft und sie dann den ganzen langen Winter über angeschaut und geträumt und gebastelt 3 x zerlegt (nur Verkleidung und Tank ab und so), Alarmanlage etc.
DAS WAR HART
Da weißt du dann wieder was Sehnsucht ist
dann besorg dir vom Berni die CD vom 14., schlepp den LCD in die Garage, so schwer sind die Dinger ja nicht mehr
und nun nur noch draufsetzen und DVD anschauen.
Aber Vorsicht:
macht süchtig
und Motor nicht anlassen
Vergiftungsgefahr
Das "Schwarze" immer nach unten!!
Alles_ Roger?
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
aber nur wenn du nicht schon am nächsten Nagel arbeitest.
Live-Unterricht:
da bringe ich dann mal die Cam mit
Zeichne ich auch in schwarz/weiss auf, um die Bilder dem Niveau anzupassen
hat vielleicht noch jemand so 8mm Gerät (oder wie hiessen die Dinger noch), dann hört man sein Fluchen nicht so, sondern dieses rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Das "Schwarze" immer nach unten!!
Alles_ Roger?
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Roger hat geschrieben:@ vierk
aber nur wenn du nicht schon am nächsten Nagel arbeitest.
Live-Unterricht:
da bringe ich dann mal die Cam mit
Zeichne ich auch in schwarz/weiss auf, um die Bilder dem Niveau anzupassen
hat vielleicht noch jemand so 8mm Gerät (oder wie hiessen die Dinger noch), dann hört man sein Fluchen nicht so, sondern dieses rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Ich wünsch es dir ja nicht, aber ich habe letztes jahr zur gleiche Zeit zugeschlagen und mir meine Gt gekauft und sie dann den ganzen langen Winter über angeschaut und geträumt und gebastelt 3 x zerlegt (nur Verkleidung und Tank ab und so), Alarmanlage etc.
DAS WAR HART
Da weißt du dann wieder was Sehnsucht ist
Ich habe schon letzten Donnerstag - bei uns Sonne und 16 Grad - ganz schmachtend am Festern gehangen, aber man muß ja schließlich auch noch Taler verdienen! Dafür bin ich aber dann dieses Jahr mit meiner FJ am Himmelsfahrtswochenende bei strömenden Regen und 8 Grad Richtung Schottenring gefahren! Verkehrte Welt
Da kam an dem WE übrigens jemand mit einer GS nach 12 Stunden Dauerregen aus Österreich. Der ist nicht zufällig auch in diesem Forum vertreten - vielleicht die GS als "Zweitmotorrad"?!?