LuK hat geschrieben:Tatjana, nimm bitte, bitte, bitte uns allen zuliebe das Bild ganz schnell raus! Es ist schlichtweg grausam, das gesamte Forum könnte davon Schaden nehmen.
wieso könnte???
Ich gehe mal wieder meine Birkenstock auspacken und gehe zum Lachen in den Keller.. *gggggggggggggggggg*
Tatjana
Zuletzt geändert von Tatjana am 25. Oktober 2006, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky
Das größte Glück auf Erden, ist auf einem Rücken mit 98 Pferden.
Peter hat geschrieben:
... jo - und da du ja jetzt zum mann mutierst, können wir ja dann demnächst mal ne runde auf dem baumarktparkplatz drehen
wann bist du das nächste mal tourguide?
Ich denke, das wird im Kraichgau sein...
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky
Das größte Glück auf Erden, ist auf einem Rücken mit 98 Pferden.
Jepp, zumindest die Region......leider wirst Du das Treffen nicht ganz vor der Haustür haben......ein wenig nach Norden wirst Du wohl fahren müssen.
Mit der Orga (zumindest mit den Ideen) könnten wir sogar schon 2007 loslegen.....aber wir müssen uns ja in die lange Reihe der Orgawilligen anstellen......
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?
Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Ein Treffen im hohen Norden! Bin schon mal mit dem Moped in der Gegend von Stade gewesen. Statt in die Kurve, mußte ich mich in den Wind von rechts legen
Hallo ihr Planer
hört sich interessant an.
Kenne nur im Norden Hamburg und das hat mir schon sehr gefallen.:
Und wenn ich die Jungfernfahrt beim 16. Meeting am Bodensee überlebe,
bin ich am 17.Meeting dabei.
Gruß Marcus
K1600GT Bj. 11/11
87245km
Und jeden morgen geht die Sonne auf. Manchmal früher aber auch manchmal sehr spät.
Hallo alle zusammen!!!
Das ja mal was ganz neues, ein Meeting im Norden. Da werder sich die Südländer aber wundern, das es nördlich vom Schwarz-und Odenwald auch Leben gibt. Und man muss diesmal keine Weltreise machen wie zum Schwarzwald. Bin dabei, wenn die Firma bei der Urlaubsplanung mitspielt.
Viele Grüße aus der Alltmak
Maik
So langsam wird es ernst.......zur Zwischeninfo:
Wir haben bisher 3 verschiedene Hotels ausgeguckt und werden sie in den nächsten Tagen mal aufsuchen und genauer unter die Lupe nehmen.
Generelles Problem: Es gibt zwar im Norden genügend Betten, die sind aber auf viele kleine Pensionen und Unterkünfte verteilt. Wir Planen derzeit mit 60-70 Personen, der Rest muss Zelten..... oder ein Iglu bauen
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?
Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox