(Da kann man sich dann natürlich den Eigenbau sparen...)
(Und die Trophy-Verkleidung hat gerade Pluspunkte gesammelt!

Hi,cxo hat geschrieben:Haben denn die von Dir aufgeführten Scheinwerfer auch eine Zulassung?
Wegen des Telelevers habe ich allerdings eine andere Meinung
nein, die Halter müssen zur Tankmontage demontiert werden. Dies sind vier Schrauben und ist relativ einfach und schnell erledigt. Wie oft demontiert man den Tank? In den letzten 10 Jahren drei oder vier Mal und auch hauptsächlich nur, weil ich das Federbein vorne habe modifizieren lassen. Sonst nicht.cxo hat geschrieben:ich denke, es reicht, bei der Tankdemontage einfach die Blinkerstecker abzuziehen, die Blinker können also am Tank verbleiben.
Oder, Bernd?
Bei mir ebenso.manfred180161 hat geschrieben:Komisch, bei meiner Trophy blieben die Blinker oben, etwas weiter raus...
solangsam ist das Thema auch vom Threadersteller ausgelutschtChristianS hat geschrieben:Das würde bei mir unter der Rubrik "unnützes Wissen" abgespeichert werden
Hallo Carsten,cxo hat geschrieben:...
Wie Achim schon richtig geschrieben hat, ist der Großteil der Beiträge von mir - sehr schade! Meine Hoffnung, sich auf technischer Ebene austauschen zu können, hat sich nicht nicht im geringsten erfüllt. Da ist eigentlich nix relevantes zurückgekommen...
Auf ständige "Selbstgespräche" und jede Menge leeres Antwort-Blabla habe ich keinen Bock - sucht Euch doch jemanden, den es interessiert - mich jedenfalls nicht!
...
...wie süß!cxo hat geschrieben:ok, Leute, nu reicht es.
Ich mach hier doch nicht den Pausenclown für Leute, die nur heisse Luft von sich geben können.
...
Der Beitrag ist hiermit meinerseits geschlossen, ich werde weder hier noch in einem anderen Bereich in diesem Forum mehr posten. Auf ständige nervige Diskussionen mit einer Horde Blindleistungsproduzenten habe ich echt keine Lust - dafür ist mir meine Zeit zu schade.