Nachfrage nach einer Umfrage.

Alles rund um die Reifen: Tests, Kommentare
Antworten
OSM62

Nachfrage nach einer Umfrage.

#1 Beitrag von OSM62 »

Da Reifen auf jedem Moppedtreff immer das erste Thema sind, hier ein Anfrage zu einer Umfrage.

Kann man nicht mal für die wichtigsten Reifenkombinationen wie: ME Z4, MPR, BT 020, Macadam 100, BT 56, Avon 49 etc. jeweils ein Umfragetread machen, wo man Kilometerbereiche anklicken kann .
z. B. bis 3000, bis 5000, bis 7000, bis 10000 und über 10000 Kilometer Laufleistung, wo jeder dann mal seine Laufleistung anklicken kann.

Es besteht eine große Diskrepanz zwischen den aktiven k-treibern dieses Forums (die ganzen Michael´s z. B.) und den o8/15 K12 Fahrern.

Diese werden oder wurden(wie ich) extrem Verunsichert durch die von euch zum Teil gemachten Laufleistungen.

Ich hatte so vor meiner Italien-Tour teileweise keine lust mehr Kilometer zu schrubben, damit ich mir vorher keinen neuen Satz kaufen musste.

Michael
Michael (GF)
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)

#2 Beitrag von Michael (GF) »

Hallo Michael,

vielen Dank für Deinen Vorschlag,

Diese Umfrage ist gedanklich allerdings schon angedacht worden, nur für die Umsetzung bedarf es einiger Vorbereitungen und Arbeit, damit hinterher auch etwas verwertbares heraus kommt.

Ich wollte diese eigentlich im Winter 2002/2003 durchführen, leider kam die V2A Sammelbestellung dazwischen.........

Mal sehen, vielleicht geht es im Herbst/Winter 2003/2004...., oder wärst Du bereit dabei aktiv mit zu arbeiten?
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
OSM62

#3 Beitrag von OSM62 »

Wie?

Michael
Antworten