Windschild für GT
-
Windschild für GT
Hi zusammen,
hat von Euch jemand Erfahrungen mit verschiedenen Windschildern auf der RS/GT ???
Wäre klasse wenn Ihr dazu was schreiben könntet.
Gruessle vom sonnigen Bodensee
Christian
hat von Euch jemand Erfahrungen mit verschiedenen Windschildern auf der RS/GT ???
Wäre klasse wenn Ihr dazu was schreiben könntet.
Gruessle vom sonnigen Bodensee
Christian
Christian Waidele
-
Scheibe [b]für GT[/b]
Hallo Stefan,
das tue ich ja wirklich gerne, bzw. habe ich getan. Ich fahre jedoch bereits die GT
, bin also auch schon im Besitz dieser besagten Scheibe. Mir ging es darum, ob jemand mit den Scheiben verschiedener Zubehör Lieferanten evtl. Erfahrungen hat
Gruessle
Christian
das tue ich ja wirklich gerne, bzw. habe ich getan. Ich fahre jedoch bereits die GT

Gruessle
Christian
Christian Waidele
-
Guckst du hier:
http://www.ceebaileys.com/bmw/art/1200gtpre02.jpg
http://www.ceebaileys.com/bmw/1200gtws.html
Ich habe bis jetzt an fast all meinen BMW´s Scheiben von ceebaileys gefahren zwar nicht ganz billig aber genial. Und die Höhe kann man sich auch aussuchen.
Guckst du hier:
http://www.ceebaileys.com/bmw/art/1200gtpre02.jpg
http://www.ceebaileys.com/bmw/1200gtws.html
Ich habe bis jetzt an fast all meinen BMW´s Scheiben von ceebaileys gefahren zwar nicht ganz billig aber genial. Und die Höhe kann man sich auch aussuchen.
So long and have a nice Day!!
//-Detlev-//
Ja ich weiß auf dem Bild is noch ne GSA bin noch nicht zum Foto machen von meiner GT gekommen. Ich fahr halt lieber.
//-Detlev-//
Ja ich weiß auf dem Bild is noch ne GSA bin noch nicht zum Foto machen von meiner GT gekommen. Ich fahr halt lieber.
-
Also Versand nach Deutschland kein Problem.
Dauert je nach dem 2 - 4 Wochen.
Preis in $ im Netz, in Euro ist es dann was billiger.
Wenn die Scheibe kommt dann will der UPS Mann noch die Deutsche MwSt haben.
Ich habe mir jetzt auch eine für die GT bestellt, in grün 10cm höher, sollte ende nächster Woche hier sein.
Dauert je nach dem 2 - 4 Wochen.
Preis in $ im Netz, in Euro ist es dann was billiger.
Wenn die Scheibe kommt dann will der UPS Mann noch die Deutsche MwSt haben.
Ich habe mir jetzt auch eine für die GT bestellt, in grün 10cm höher, sollte ende nächster Woche hier sein.
So long and have a nice Day!!
//-Detlev-//
//-Detlev-//
-
-
Windschild
Hallo Detlev,
vielen Dank für Deinen Tip, habe die Scheibe gestern abend noch bestellt, allerdings als 6 inch höheres Teil. Bin wirklich mal gespannt.
Gruessle
Christian
vielen Dank für Deinen Tip, habe die Scheibe gestern abend noch bestellt, allerdings als 6 inch höheres Teil. Bin wirklich mal gespannt.
Gruessle
Christian
Christian Waidele
-
Windschild
Hallo Christian,
hast du deine neue Scheibe schon bekommen ??
Wie gefällt sie Dir ? Besser wie vorher ?
Gruß Frerich
hast du deine neue Scheibe schon bekommen ??
Wie gefällt sie Dir ? Besser wie vorher ?
Gruß Frerich
-
Scheibe
Hallo Frerich,
jo, die Scheibe habe ich erhalten. Die Wirkung ist wirklich sehr gut !
Aus optischen Gründen würde ich allerdings nächstesmal die mittlere Scheibe nehmen (4" overstock).
Was mich nervt ist das geklapper der Scheibe, ich habe mittlerweile die Gummifüsse eines PC´s auf die Scheibe geklebt. D.h. die Gummifüsse liegen direkt an den 4 Gumminoppen der Verkleidung und nichts klappert mehr. Ein kleines Problem habe ich allerdings noch : Ich habe doppelseitiges Klebeband dazu verwendet und das hält nicht
wenn jemand einen guten Tip bzgl eines Kunststoff(Scheibe) auf Gummi Kleber hat - her damit
Gruessle
Christian
jo, die Scheibe habe ich erhalten. Die Wirkung ist wirklich sehr gut !
Aus optischen Gründen würde ich allerdings nächstesmal die mittlere Scheibe nehmen (4" overstock).
Was mich nervt ist das geklapper der Scheibe, ich habe mittlerweile die Gummifüsse eines PC´s auf die Scheibe geklebt. D.h. die Gummifüsse liegen direkt an den 4 Gumminoppen der Verkleidung und nichts klappert mehr. Ein kleines Problem habe ich allerdings noch : Ich habe doppelseitiges Klebeband dazu verwendet und das hält nicht

Gruessle
Christian
Christian Waidele
-