Hallo,
kann mir jemand sagen ob man die Rückspiegel der GT gegen die der RS austauschen kann?
Finde nämlich die Rückspiegel der RS wesentlich schöner und sinnvoller.
Oder kann mir jemand einen anderen Zubehörlieferanten nennen, welcher evtl. andere Spiegel anbietet?
Gruß und Danke im voraus.
Wolfgang
Spiegel K1200GT
-
-
hallo wolf,
ich habe die spiegel meiner rs bj. 99 gegen die spiegel des aktuellen modells ausgetauscht. funktionierte ohne probleme.
da sich die inovationen von bmw derzeit auf die konstruktion von kunststoffteilen beschränkt gehe ich davon aus, dass dies auch bei der gt funktionieren müsste.
ich habe im september 2002 für den satz rückspiegel 93.13 euro bezahlt.
gruß frank
ich habe die spiegel meiner rs bj. 99 gegen die spiegel des aktuellen modells ausgetauscht. funktionierte ohne probleme.
da sich die inovationen von bmw derzeit auf die konstruktion von kunststoffteilen beschränkt gehe ich davon aus, dass dies auch bei der gt funktionieren müsste.
ich habe im september 2002 für den satz rückspiegel 93.13 euro bezahlt.
gruß frank
- Rainer (BI)
- Mopped(s): K1200GT 2003
RS Spiegel an GT
Hallo Wolf,
ich habe meine GT neu gekauft und auf meinen Wunsch hat der Händler noch im Laden die runden Spiegel gegen die Spiegel der RS getauscht. Montage ist kein Problem, die Spiegel stossen auch nicht an der höheren Scheibe der GT an. Das Sichtfeld ist erheblich besser.
mfg
Rainer
ich habe meine GT neu gekauft und auf meinen Wunsch hat der Händler noch im Laden die runden Spiegel gegen die Spiegel der RS getauscht. Montage ist kein Problem, die Spiegel stossen auch nicht an der höheren Scheibe der GT an. Das Sichtfeld ist erheblich besser.
mfg
Rainer
-
Re: RS Spiegel an GT
Dank an Frank und Rainer für Eure Infos.Rainer (BI) hat geschrieben:Hallo Wolf,
mfg
Rainer
Bekomme meine GT in ein bis zwei Wochen. Werde dann ebenfalls meinen Händler bitten die Spiegel auszutauschen.
Gruß
Wolfgang
- Momo
- Mopped(s): R1200GS von 2007