Lackschäden

Alles, was mit der Technik zu tun hat
Antworten
Ron

Lackschäden

#1 Beitrag von Ron »

Moin Zusammen,

ich habe heute beim Polieren meiner K festgestellt, dass ich auf der vorderen rechten Verkleidungsseite einige Lackschäden (nur Klarlack) habe. Kann mir jemand sagen, ob das noch unter die BMW-Garantie bei meinem Freundlichen fällt. Meine Dicke ist Ez 02.02. Die Lackschäden sind deutlich zu sehen.

Vielen Dank und schöne Grüsse

Ron

http://us.f1.yahoofs.com/users/5a6f0582 ... .AL45Lgytb


War heute bei BMW und bekomme eine komplett neue rechte Verkleidung zu 100% auf Garantie.
Benutzeravatar
Peter (OS)
Beiträge: 37
Registriert: 19. März 2003, 21:52
Wohnort: Osnabrück

#2 Beitrag von Peter (OS) »

Hallo,

mich würde denn doch noch interessieren welcher der Freundlichen so freundlich war?? Münster - Hakvoort???
Peter, K1200GT 05/2004, blau, ME Z4 :D

:lol: Nutze jeden Sonnenschein, und lade stets den Schutzengel mit ein!!!
Ron

#3 Beitrag von Ron »

Hallo Peter,

genau Hakvoort war der Freundliche. Früher als es die noch nicht in Münster gab war ich mal in Coesfeld bei Wiesmann. Aber die waren nicht besser und dafür muss ich dann nicht so weit fahren.
Leider habe ich heute gesehen, dass Hakvoort beim montieren der Verkleidung vergessen hat mir die Fassungen der Blinker wieder in die Gläser zu schrauben. So bin ich eine Zeit ohne wirklichen Blinker vorne gefahren. Aber ok, sowas kann passieren. Keiner ist perfekt. Dafür hat die ganze Tauscherei auch nur eine Stunde gedauert.

Hast Du andere Erfahrung mit Hakvoort gemacht?

Gruss Ron
Benutzeravatar
Peter (OS)
Beiträge: 37
Registriert: 19. März 2003, 21:52
Wohnort: Osnabrück

#4 Beitrag von Peter (OS) »

Hallo Ron,

ich kenne bislang nur die Verkaufsabteilung - und die machte einen recht ordentlichen und freundlichen Eindruck - auch die Preise stimmen!
Peter, K1200GT 05/2004, blau, ME Z4 :D

:lol: Nutze jeden Sonnenschein, und lade stets den Schutzengel mit ein!!!
Antworten