Moin Zusammen,
ich habe heute beim Polieren meiner K festgestellt, dass ich auf der vorderen rechten Verkleidungsseite einige Lackschäden (nur Klarlack) habe. Kann mir jemand sagen, ob das noch unter die BMW-Garantie bei meinem Freundlichen fällt. Meine Dicke ist Ez 02.02. Die Lackschäden sind deutlich zu sehen.
Vielen Dank und schöne Grüsse
Ron
http://us.f1.yahoofs.com/users/5a6f0582 ... .AL45Lgytb
War heute bei BMW und bekomme eine komplett neue rechte Verkleidung zu 100% auf Garantie.
Lackschäden
- Peter (OS)
Hallo Peter,
genau Hakvoort war der Freundliche. Früher als es die noch nicht in Münster gab war ich mal in Coesfeld bei Wiesmann. Aber die waren nicht besser und dafür muss ich dann nicht so weit fahren.
Leider habe ich heute gesehen, dass Hakvoort beim montieren der Verkleidung vergessen hat mir die Fassungen der Blinker wieder in die Gläser zu schrauben. So bin ich eine Zeit ohne wirklichen Blinker vorne gefahren. Aber ok, sowas kann passieren. Keiner ist perfekt. Dafür hat die ganze Tauscherei auch nur eine Stunde gedauert.
Hast Du andere Erfahrung mit Hakvoort gemacht?
Gruss Ron
genau Hakvoort war der Freundliche. Früher als es die noch nicht in Münster gab war ich mal in Coesfeld bei Wiesmann. Aber die waren nicht besser und dafür muss ich dann nicht so weit fahren.
Leider habe ich heute gesehen, dass Hakvoort beim montieren der Verkleidung vergessen hat mir die Fassungen der Blinker wieder in die Gläser zu schrauben. So bin ich eine Zeit ohne wirklichen Blinker vorne gefahren. Aber ok, sowas kann passieren. Keiner ist perfekt. Dafür hat die ganze Tauscherei auch nur eine Stunde gedauert.
Hast Du andere Erfahrung mit Hakvoort gemacht?
Gruss Ron
- Peter (OS)