ja sag mal einer, wer weiß wo es diese schönen Schrauben mit BMW-Emblem für den Öleinfüllstutzen gibt ? Also die den Plastikstopfen ersetzen ?
Weiß daß jemand ? Gibts die direkt bei BMW ?
Hi, nochmals danke für den Hinweis mit E-Bay, da gibt es die auch, ist mir aber zu viel Heck-Meck mit anmelden und son Quatsch.
Also es ist so das ich Geld habe und dafür etwas kaufen kann und möchte. Gibt es auch eine alternative zu E-Bay bei welcher es nach der guten alten Methode geht ?
habe heute in der neuen Zeitschrift MO-Sonderheft BMW geblättert, dort stand ein Vergleichstest für diese abschließbaren Öleinfüllschrauben. Es gibt verschiedene Anbieter für abschließbare Öleinfüllschrauben, die Preise fangen bei ca. 25€ an. Bei den getesteten Exemplaren wurden zwar nur die für die BMW-R-Reihe passenden Modele erwähnt, aber ich glaube schon das die verschiedenen Anbieter auch passende Modele für die K-Reihe haben.
Ich habe in Ebay eine ersteigert (20,--). Der Verkäufer dreht die Schrauben vermutlich selber. Ist gute Qualität, lediglich der O-Ring fehlt, kann aber ja der alte verwendet werden.
Der Verkäufer ist unter folgender E-Mail-Adresse erreichbar: