Hallo an die K-Gemeinde,
habe heute meine K mit neuem Öhlins Fahrwerk vom Freundlichen geholt und eine Runde gedreht.
Frage mich jetzt, warum ich mir das bescheidene Serienfahrwerk 10TKm angetan habe.
Die Lieferung von Zupin erfolgte, trotz Umbau auf eine andere Federrate, innerhalb einer Woche.
Grüsse aus Wien und allen eine unfallfreie Saison
Andreas (Wien)
K1200RS BJ2002
Öhlins
- helmi123 (inaktiv)
Sevus Andreas (Wien), tja ich fühle mich als K Fahrer der in einem Monat ca 5000 KM Unterwegs ist schon im Zweifel ob den deine Probefahrt auf einem frisch Lackierten Roller oder einer K erfolgte. Gestern in BY 16° und mit einer Susi 1000S im Schlepp und der Kannn ja auch Fahren! ist mein Werksfahrwerk in keiner noch so eklatanten Situation ins wanken gekommen. Leider war ich nicht der Verkaufer der dir das ding (für den normalen Fahrer andrehen konnte). Aber führ die Zukunft ein Schaukelfreies Reisen immer vorraus. Und man sieht sich, wen auch von hinten.
-
- Mopped(s): K1200rs, F800GS
- helmi123 (inaktiv)
-
hallo helmi,
du mußt bei einem öhlins-fahrwerk genauso viel oder wenig das fahrwerk der straße anpassen wie beim orginal und bei dementspr. ausstattung ist das auch genauso einfach und schnell zu verstellen wie beim orginalfahrwerk.
das argument mit dem preis ist schon richtig, aber ist dann auch die k12 das richtige motorrad? eine 600 bandit fährt doch auch.
gruß rainer
du mußt bei einem öhlins-fahrwerk genauso viel oder wenig das fahrwerk der straße anpassen wie beim orginal und bei dementspr. ausstattung ist das auch genauso einfach und schnell zu verstellen wie beim orginalfahrwerk.
das argument mit dem preis ist schon richtig, aber ist dann auch die k12 das richtige motorrad? eine 600 bandit fährt doch auch.

gruß rainer
-
- Mopped(s): ja
- Michael
- Administrator
ich habe da schon meine Erfahrungen geschrieben:
k1200rs/viewtopic.php?t=3434&highlight=%F6hlins
Tipp einmal Suche "Öhlins" ein.
Michael
ich habe da schon meine Erfahrungen geschrieben:
k1200rs/viewtopic.php?t=3434&highlight=%F6hlins
Tipp einmal Suche "Öhlins" ein.