Hi!
Ich habe mir einen StreetpilotIII zugelegt.Nur der mitgelieferte Motorradhalter ist ein Witz!!!!!Ich habe keine Idee wo ich das Teil an meinem Motorrad befestigen soll.Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das Teil an meinem Mopped fest mache.
Mfg
Klaus
ich habe vor einer Weile nach einer entsprechenden Halterung gestoebert und bin auf einen Online-Laden in USA gestossen, der eine gute Loesung fuer die K anbietet. Der Laden heisst "The Pirates Lair", Adresse: http://www.piratesk12site.net. Folge dann den links zur K und zur K12 Product Page.
also das Plastikteil hat sich wider Erwarten sehr gut bewährt, und es gibt von BMW eine Halterung von der LT oder GS, die man in die Gabelbrücke schrauben kann. Der Vorteil zu anderen Lösungen ist (wie ich finde), dass das Teil wirklich optimal im Sichtfeld liegt.
silberfuchs1 hat geschrieben:Hi!
Ich habe mir einen StreetpilotIII zugelegt.Nur der mitgelieferte Motorradhalter ist ein Witz!!!!!Ich habe keine Idee wo ich das Teil an meinem Motorrad befestigen soll.Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das Teil an meinem Mopped fest mache.
Mfg
Klaus
:teufel:
Schau mal bei touratech nach;
dort ist im Katalog 2003 eine Halterung für den SP3.
Ich habe sie bei mir montiert,
klappt
Hallo silberfuchs 1!
Lese heute erst im Forum, da Urlaub angesagt war.
Habe heute an der K den Halter von Comcor angebaut.
Eine super sache mein ich - nicht ganz billig - aber man gönnt sich ja auch ne "K".
Bilder sind vorhanden - auf wunsch per Mail.