Hallo ich suche Info bzw. Techinfo für meine K 12 welche ich gerne auf meine HP, wenn möglich als email an matthias@k1200rs.nl
Danke

Gruss und so aus dem sonnigen verschneiten Holland.
copyright macht ja bei eigenen umwerfenden ergüssen vielleicht noch sinn - aba, die technischen daten vom mopps sind ja nun wirklich nicht auf dieser hp gewachsen.langsam !! Einfach rauskopieren geht nicht !!!
Wir haben die Copyrights und wollen schon gefragt werden !
Das stimmt schon, aber auch die Zusammenstellung der Daten macht arbeit. Ausserdem ist oft auch die Art der Zusammenstllung ein kreativer Prozess, mal mehr, mal weniger.copyright macht ja bei eigenen umwerfenden ergüssen vielleicht noch sinn - aba, die technischen daten vom mopps sind ja nun wirklich nicht auf dieser hp gewachsen.
Es lädt dazu ein, dafür gemacht ist es sicher nicht.und das inet ist ja gerade dazu gemacht um zu kopieren
Sicher, und wenn man fragt, kann man sicherlich drüber reden, ob mal was kopiert werden kann.und schließlich, worum geht es hier eigentlich inhaltlich?
doch wohl um die verbreitung der frohen botschaft "es gibt die k12".
Und die wird dadurch auch nicht mehr oder weniger, wenn ein anderer sie kopiert – oder?Das stimmt schon, aber auch die Zusammenstellung der Daten macht arbeit.
Hier gibt es in der Rechtsprechung auch die Meinung, wer etwas im Inet veröffentlicht, gibt damit automatisch seine exklusiven Rechte weitgehend auf.Es lädt dazu ein, dafür gemacht ist es sicher nicht.
Es wurde ja gefragt und deshal reden wir.Sicher, und wenn man fragt, kann man sicherlich drüber reden, ob mal was kopiert werden kann.
Nur versteht bitte auch denjenigen , der sich die Mühe machte das alles einzutippen, zu arrangieren hochzuladen usw usf, wenn man dann seinen Text einfach abschreibt ist das schon blöd.
Im übrigen sei in diesem Zusammenhang mal erläutert, was rechtlich zulässig ist:
Man darf zitieren (auszugsweise, mit Angabe der Quelle), wenn das zur Belegung einer eigenen These oder eigenen geistigen Leistung beiträgt. Dabei muss die eigene Leistung aber substantiell sein!
es kann nicht nur so sein, es ist sicher so.Kann es vielleicht sein, dass Andreas sehr viel Zeit und Arbeit in das Layout und den Aufbau der Page gesteckt hat und deshalb etwas allergisch reagiert wenn dies nur kopiert werden soll ohne mit ihm vorher zu sprechen.
An deisen Punkt sollte man einmal denken.