Moin Leute,
sind das teure Probleme bzw. Reparaturen
die einen neuen Besitzer einer älteren R1200R, K27
mit 78000 km auf der Uhr bestimmt demnächst
ereilen werden. ????
Maschine gerade gekauft..,..ist derzeit in Top Zustand mit durchgängigen pünktlichen Inspektionen durch Vorbesitzer bei orig. BMW Vertretung . Trotzdem Krieg ich so langsam kalte Füße wenn ich hier so manches lese.
Habe gelernt dass die halbe Maschine auseinander genommen werden muss mit wahrscheinlich horrigen Kosten.
Wem ist es passiert und was käme kostenmässig auf mich zu
wenn’s mich erwischt und wie wahrscheinlich ist dass es mich erwischt bei ü80tsd. Km ???
Lasst mal hören
Meine ist von 2007
Lg aus dem Münsterland
Joe
Kupplungsscheibe & Kurbelwellensimmering & Ventilprobleme
-
wolters190754
- joerg58kr
- Moderator
- Mopped(s): R12RS 06/15 K54
Re: Kupplungsscheibe & Kurbelwellensimmering & Ventilprobleme
Hallo Joe,
herzlich willkommen im Forum – schön, dass Du uns gefunden hast!
Damit wir Dich und Dein Bike besser kennenlernen, stell Dich doch bitte kurz vor. Hier wäre der richtige Platz dafür:
viewforum.php?f=168
Ein paar Stichpunkte reichen völlig:
- Zumindest ein Vorname wäre nett, und wo Dein Motorrad oder Deine Garage wohnt
- Aktuelles Motorrad oder gerne frühere Maschinen, was bist Du so gefahren?
- Vielleicht etwas über Dich? Fahrerfahrung, Lieblingstouren, Schraubertalent, warum du hier gelandet bist … (klar alles freiwillig, aber immer interessant!)
Je mehr wir voneinander wissen, desto schneller wird aus einem Nickname ein echter Forenuser, dem dann auch sicher engagiert geholfen wird.
Wir freuen uns auf Deine Vorstellung – und wünschen Dir viel Spaß hier im Forum sowie allzeit gute Fahrt!
Mod Jörg und Dein Foren-Team
78TKM sind keine Laufleistung, erst recht nicht bei einem Alter von fast 20 Jahren. Das dort altersbedingt immer etwas mürbe werden kann, damit muss man rechnen. Gummi, Kunststoffteile, Dichtungen, Kabelumantelungen werden auch nicht jünger. 2007 hat zumindest schon mal das Conti-ABS, will aber auch regelmäßig geserviced werden. Der 80.000er Service wenn noch nicht geschehen wird eh ziemlich umfangreich
herzlich willkommen im Forum – schön, dass Du uns gefunden hast!
Damit wir Dich und Dein Bike besser kennenlernen, stell Dich doch bitte kurz vor. Hier wäre der richtige Platz dafür:
viewforum.php?f=168
Ein paar Stichpunkte reichen völlig:
- Zumindest ein Vorname wäre nett, und wo Dein Motorrad oder Deine Garage wohnt
- Aktuelles Motorrad oder gerne frühere Maschinen, was bist Du so gefahren?
- Vielleicht etwas über Dich? Fahrerfahrung, Lieblingstouren, Schraubertalent, warum du hier gelandet bist … (klar alles freiwillig, aber immer interessant!)
Je mehr wir voneinander wissen, desto schneller wird aus einem Nickname ein echter Forenuser, dem dann auch sicher engagiert geholfen wird.
Wir freuen uns auf Deine Vorstellung – und wünschen Dir viel Spaß hier im Forum sowie allzeit gute Fahrt!
Mod Jörg und Dein Foren-Team
78TKM sind keine Laufleistung, erst recht nicht bei einem Alter von fast 20 Jahren. Das dort altersbedingt immer etwas mürbe werden kann, damit muss man rechnen. Gummi, Kunststoffteile, Dichtungen, Kabelumantelungen werden auch nicht jünger. 2007 hat zumindest schon mal das Conti-ABS, will aber auch regelmäßig geserviced werden. Der 80.000er Service wenn noch nicht geschehen wird eh ziemlich umfangreich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC) K54 BJ 06/2015
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Alle Angaben, Hinweise, Ratschläge, Tipps ohne Gewähr und auf eigene Gefahr!
Wiki
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Alle Angaben, Hinweise, Ratschläge, Tipps ohne Gewähr und auf eigene Gefahr!
Wiki