Ich habe nie gedacht das es soweit kommt, aber nun besitze ich nach einer sehr spontanen Woche eine R1250RS
Zu mir: Ich bin frische 29 Jahre jung und fahre nun seit 13 Jahren auf der Straße. Meistens bin ich bei uns im Schwarzwald oder in den Vogesen unterwegs, ein oder zwei Mal im Jahr treibt es mich aber auch für ein paar Tage weiter weg.
Als letztes besaß/besitze ich eine Crf1100 africa twin, welche sich nun früher oder später von mir trennen muss.
Ich hoffe auf ein gutes Zusammensein hier im Forum, auch wenn ich selber fachlich vermutlich nicht viel beitragen kann
Grüße auf dem Ortenaukreis
Daniel
Screenshot_20260814-120049.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Daniel,
willkommen im Forum. Ich habe meine R1250RS letztes Jahr in Zahlung gegeben. Aber ohne die von mir montierten Zubehörteile.
Falls du Interesse hast kann ich dir folgendes Zubehör anbieten (alle neuwertig)
- Technikhandbuch Sattelmaier Verlag ISBN: 978-3-948697-28-0
- Display Blendschutz von Wunderlich
- Innenkotflügel von Wunderlich (schützt das Federbein vor Spritzwasser und Dreck)
- Motorgehäuseschutz von Wunderlich (schützt Motorgehäuse vor Steinschlag vom Vorderrad)
- Navihalter von Wunderlich (zur Befestigung des Navi über dem Display)
- Motorspoiler original von BMW mit Haltern und Schrauben (die Edelstahlteile von der Triple Black- daher keine Eintragung notwendig)
- Kofferinnentaschen original von BMW (mit der passend geschäumten Innenseite-passen wie angegossen)
Bei Interesse eine private PN an mich mit deiner E-Mail. Ich schick dir dann Bilder und meine Preisvorstellung.
Viele Grüße Stefan
KTM 80 RL 1982 - 1983
Yamaha XS 400 DOHC 1983 - 1988
Honda CX 500 E 1988 - 1995
BMW R1100 RS 1995 - 1999
BMW K1200 RS 1999 - Heute
BMW R1100 S 2014 - Heute
BMW R1250RS 2024 - 2025
BMW R1300RS 2025 - Heute
stefan_ntr hat geschrieben: 15. August 2026, 23:13
Hallo Daniel,
willkommen im Forum. Ich habe meine R1250RS letztes Jahr in Zahlung gegeben. Aber ohne die von mir montierten Zubehörteile.
Falls du Interesse hast kann ich dir folgendes Zubehör anbieten (alle neuwertig)
- Technikhandbuch Sattelmaier Verlag ISBN: 978-3-948697-28-0
- Display Blendschutz von Wunderlich
- Innenkotflügel von Wunderlich (schützt das Federbein vor Spritzwasser und Dreck)
- Motorgehäuseschutz von Wunderlich (schützt Motorgehäuse vor Steinschlag vom Vorderrad)
- Navihalter von Wunderlich (zur Befestigung des Navi über dem Display)
- Motorspoiler original von BMW mit Haltern und Schrauben (die Edelstahlteile von der Triple Black- daher keine Eintragung notwendig)
- Kofferinnentaschen original von BMW (mit der passend geschäumten Innenseite-passen wie angegossen)
Bei Interesse eine private PN an mich mit deiner E-Mail. Ich schick dir dann Bilder und meine Preisvorstellung.
Viele Grüße Stefan
Hi Stefan, danke fürs anbieten, aber erstmal brauche ich davon nichts.