Hallo,
das Problem mit dem Wasser im Tank noch nicht endgültig gelöst, habe ich jetzt ein neues Problem: jemand hat mir mein Zündschloss aufgebrochen, vielleicht beim Versuch das Motorrad zu klauen. Fakt ist, dass ich seit 2 Monaten nicht fahren kann, mein Schrauber hat ein Ersatzzündschloss bestellt, was seit 2 Monaten nicht lieferbar ist. Frage: hat jemand zufällig für die F650 GS Zweizylinder ein Zündschloss mit Schlüsseln rumliegen?
Danke und Gruß, Tom
F650 GS Zweizylinder Zündschloss aufgebrochen
-
Tomtom007
- joerg58kr
- Moderator
- Mopped(s): R12RS 06/15 K54
Re: F650 GS Zweizylinder Zündschloss aufgebrochen
Diese sollten aber, egal wo man nachschaut innerhalb von wenigen Tagen lieferbar sein. Klar die müssen bestellt werden, die hat keine Werkstatt im Regal, weder der Lebemann, aber noch nicht einmal der hat sie als vergriffen gekennzeichnet, noch die die anderen Onlineanbieter.
Das eigentliche Schloss selbst dürfte sowieso nicht das Problem sein, wenn dann das Lenkschlossgehäuse und auch das nicht, dies ist in dieser Form bis heute in zig BMWs verbaut. Genauso der Zündschalter.
Das eigentliche Schloss selbst dürfte sowieso nicht das Problem sein, wenn dann das Lenkschlossgehäuse und auch das nicht, dies ist in dieser Form bis heute in zig BMWs verbaut. Genauso der Zündschalter.
K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC) K54 BJ 06/2015
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Wiki
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Wiki