Peraves SuperEcomobile (R) und Monotracer(R) - mit dem Herzen der K1200RS (589)

Alles, was mit der Technik zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
bad boy
Beiträge: 426
Registriert: 6. März 2011, 22:35
Mopped(s): '97 Peraves SuperEcomobil 1200
Wohnort: Zentralschweiz

Re: Peraves SuperEcomobile (R) und Monotracer(R) - mit dem Herzen der K1200RS (589)

#726 Beitrag von bad boy »

Leifur hat geschrieben: 30. Oktober 2023, 08:43 Wer von euch kann denn eine kompetente Werkstatt für Ecomobile empfehlen? Mein BMW Händler in Heppenheim lehnt es klar ab daran zu schrauben.
Theo in Kirchheim ist sehr gut, aber auch weit weg von meinem Standort Bensheim.
tasmanian.devil hat geschrieben: 4. September 2024, 09:19 Mein Kontakt ist in Kassel. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Gemäss meinen aktuellen Informationen gibt es Theo in der Regio Kirchheim unter Teck und dann noch jemanden in Kassel (ohne sein Einverständnis erwähne ich seinen Namen hier nicht. Kleiner Hinweis: Er ist im Verwaltungsrat der Peraves CZ).
Beide sollen eine Fahrschulachse haben, angeblich biete der Kasseler Fahrstunden an. Es soll irgendwo ein Video eines verrückten deutschen Vloggers mit ihm geben.
Zu beiden habe ich keine genaueren Angaben.
Ich habe seit zehn Jahren meinen Lieblingsmechaniker in CH-Schaffhausen.

Unsere kleine Szene entwickelt sich stets weiter.
Lasst uns in Kontakt bleiben.
Grüessli, David
'Davos Rigi uno'
http://fs5.directupload.net/images/170429/z5msmcf5.jpg
Peraves SuperEcomobile (R) - mit dem Herzen der K1200RS (589)
Antworten