So, dann will ich mich auch mal vorstellen, nachdem ich ja schon einige Zeit hier mitlese.
Mein Name ist Markus, bin 55 Jahre alt.
Zweiräder haben mich schon seit Kindesalter interessiert.
Angefangen mit Mofa, Moped und lange Zeit mit dem Roller unterwegs habe ich dann 1994 den Motorradführerschein gemacht. Seit 2000 fahre ich nur BMW. Die erste war eine F650 bj. 2000. Diese begleitete mich ich exakt 20 Jahre. Danach wurde es die F650 Twin. Auch das war ein klasse Motorrad, aber mein Traum war schon immer ein Boxer. Erst habe ich mir eine günstige k25 aus 2005 gekauft und mich dann in 4 Schritten an meine aktuelle R 1200 GS LC Baujahr 2018 gesteigert. Geplant war das nicht. War super mit meiner letzten tü bj. 2011 zufrieden. Hatte sie mir schön zurechtgemacht. Aber irgendwie kommt es immer anders als man denkt. So wurde mir dann diese sehr gepflegte k50 exklusiv von einem Freund angeboten und ich konnte nicht widerstehen.
Seit März bin ich damit knapp 10000km gefahren.
Habe aber auch noch ein weiteres zeitintensives Hobby. Seit 1998 bin ich dem Modellbau verfallen. Da hat mich das Bauen und Fliegen von Modellhubschrauber gepackt.
Mein Geld habe ich jahrelang als Kraftfahrer verdient. Seit 5 Jahren arbeite ich aber als Betriebstechniker bei einem großen Unternehmen in Mannheim.
.
Servus
-
Markus0007
Servus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- K1200RS Gespann
- Moderator
- Mopped(s): R100CS, K12RS Gespann, K12GT
Re: Servus
Hallo Markus!
Herrlich willkommen und viel Spass hier bei uns im Forum!
Herrlich willkommen und viel Spass hier bei uns im Forum!
Also bis dann,
Christian.
Alle von mir hochgeladenden Bilder dürfen nur in diesem Forum verwendet werden
Wiki
Christian.
Alle von mir hochgeladenden Bilder dürfen nur in diesem Forum verwendet werden
Wiki