Neuer alter Knacker aus Bayern

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
paco

Neuer alter Knacker aus Bayern

#1 Beitrag von paco »

Hallo allerseits,
ich bin der Alex, (noch) 61 Jahre alt, komme ursprünglich aus Dresden, wohne aber nun schon seit einigen Jahrzehnten in Bayern/Österreich, derzeit in Freilassing. Beruflich hab ich schon ziemlich viel gemacht, vom Musiker über Kraftfahrer, KFZ-Mechaniker, Hochdruckheizer, Programmierer, IT-Manager bis zum jetzigen Job als IT-Architekt.
Meine Motorradkarriere begann mit zarten sechzehn Jahren mit einer MZ ES 150/1, ging dann über ES 250/2 Gespann (für den Winter), ETS 250, ETZ 250 (die dann umgebaut auf 350 cm3), GPZ900R, eine zweite GPZ900R mit 1100er Hänsle-Motor und ZZR1100-Fahrwerk, FZ750 (umgebaut auf 17"-Fahrwerk), RF900R, R1 RN01, R1 RN09 (Umbau auf RN12-Fahrwerk, getunter Motor mit Akra-Komplettanlage, ein tolles Gerät), S1000R, Aprilia Tuono 1100 Factory zur jetzigen S1000R. Mit der Aprilia war ich eigentlich sehr zufrieden, aber zwei Motorschäden in diesem Jahr sind denn doch etwas zu viel des (Un)Guten... :evil:
Die Kilometer hab ich mittlerweile aufgehört zu zählen, es sind viele, also sehr viele...
Tja, bedingt durch die perfekte Wohnlage kenne ich die Alpen mittlerweile wie meine Westentasche, fahre aber immer noch gern hier herum.
Tagestouren von 600-700km (mal schnell nach Italien zum Cappuccino trinken :lol: ) sind keine Seltenheit. Die BMW passt dafür wie die Faust auf's Auge.
Vielleicht trifft man sich ja mal bei Gelegenheit auf eine Runde!?
K1200RS Gespann
Moderator
Mopped(s): R100CS, K12RS Gespann, K12GT

Re: Neuer alter Knacker aus Bayern

#2 Beitrag von K1200RS Gespann »

Hallo Alex!
Herzlich willkommen und viel Spass hier bei uns im Forum! :thumbup:
Also bis dann,

Christian.

Alle von mir hochgeladenden Bilder dürfen nur in diesem Forum verwendet werden

Wiki
Pumpe