Vorstellung aus dem Ruhrgebiet – bald mit der K1200 RS unterwegs

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
AndreW1988

Vorstellung aus dem Ruhrgebiet – bald mit der K1200 RS unterwegs

#1 Beitrag von AndreW1988 »

Hallo zusammen,

ich wollte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Andre, bin Jahrgang 1988 und wohne aktuell in Oberhausen – der Umzug nach Werne (bei Dortmund) steht berufsbedingt schon in den Startlöchern.

Motorrad fahre ich seit 2016, allerdings mit ein paar Unterbrechungen. Mein erstes Bike war eine Yamaha XJ 600, damals noch auf 34 PS gedrosselt. Leider habe ich sie im Herbst/Winter nach einem Sturz ziemlich zerlegt – das war dann erstmal das unfreiwillige Ende meiner ersten Motorradsaison. 😅

Danach gab’s eine längere Pause, unter anderem aus finanziellen Gründen – Student und so, ihr kennt das ja: mehr Nudeln mit Ketchup als Super Plus im Tank. 😄
Irgendwann hat mich das Fieber aber wieder gepackt, und ich habe mir eine Yamaha FZS 600 Fazer zugelegt. Leider war meine damalige Partnerin davon weniger begeistert – Mitfahren? Auf gar keinen Fall! Also blieb die Fazer nicht lange.

Jetzt sieht’s zum Glück anders aus: meine aktuelle Partnerin plant, nächstes Jahr selbst den Schein zu machen, und so kann ich dieses Hobby endlich wieder richtig ausleben.

Entschieden habe ich mich für die K1200 RS übrigens nicht zufällig: Das war das erste Motorrad, auf dem ich als Jugendlicher bei meinem Vater als Sozius mitgefahren bin – jetzt schließt sich also ein kleiner Kreis. 😊

Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum, auf Tipps rund um die K und vielleicht auch auf die ein oder andere gemeinsame Tour im Ruhrgebiet oder Münsterland.

Allzeit gute Fahrt und viele Grüße
Andre
K1200RS Gespann
Moderator
Mopped(s): R100CS, K12RS Gespann, K12GT

Re: Vorstellung aus dem Ruhrgebiet – bald mit der K1200 RS unterwegs

#2 Beitrag von K1200RS Gespann »

Hallo Andre!
Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :thumbup:
Also bis dann,

Christian.

Alle von mir hochgeladenden Bilder dürfen nur in diesem Forum verwendet werden