BMW k1600 bj2019

modellunabhängig technische Fragen
Antworten
JE-BK

BMW k1600 bj2019

#1 Beitrag von JE-BK »

Hallo zusammen,brauch eure Hilfe
Hatte meine k1600 bei der instpektion bei Abholung wurde mir gesagt der Deckel links würde leicht Öl verlieren machte daraufhin einen neuen Termin aus.
brachte die K am Mittwoch zum Händler zum abdichten des Deckels Freitag wurde ich angerufen wäre alles fertig,der Händler sagte zu mir ob ich wisse das mein Rückwertsgang nicht ging ich entgegnete als ich los fuhr ging er noch bin darauf hin zum Händler um mir das an zu sehen der R-Gang ging rein aber blieb aber nicht in der R-stellung wir verblieben so das sie der sache auf den Grund gehen sollen Freitag hab ich den Händler angerufen
geg 17:30 Uhr er sagte das er wieder geht nach kontrolle der Stecker ab aufstecken der Steckverbindungen allerdings will er nachsehen warum der
R Gang nicht ging.
Meine frage wie kann urplötzlich bei Meiner K der Rückwerts gang nicht mehr funktinonieren nach einer simplen links seitigen deckel abdichtung
hat der Mechaniker einen fehler gemacht?
joerg58kr
Moderator
Mopped(s): R12RS 06/15 K54, F800ST 01/12

Re: BMW k1600 bj2019

#2 Beitrag von joerg58kr »

Hallo JE_BK,

herzlich willkommen im Forum – schön, dass Du uns gefunden hast!

Um an die Schnellkupplungen zu kommen müssen die Verkleidungen (samt Blinker), Tank komplett entfernt werden.

Damit wir Dich und Dein Bike besser kennenlernen, stell Dich doch bitte kurz vor. Hier wäre der richtige Platz dafür:
viewforum.php?f=168

Ein paar Stichpunkte reichen völlig:
- Zumindest ein Vorname wäre nett, und wo Dein Motorrad oder Deine Garage wohnt
- Aktuelles Motorrad oder gerne frühere Maschinen, was bist Du so gefahren?
- Vielleicht etwas über Dich? Fahrerfahrung, Lieblingstouren, Schraubertalent, warum du hier gelandet bist … (klar alles freiwillig, aber immer interessant!)

Je mehr wir voneinander wissen, desto schneller wird aus einem Nickname ein echter Forenuser, dem dann auch sicher engagiert geholfen wird.

Wir freuen uns auf Deine Vorstellung – und wünschen Dir viel Spaß hier im Forum sowie allzeit gute Fahrt!

Mod Jörg und Dein Foren-Team

Welcher Deckel? Kupplungsflüssigkeit, Verkleidungsdeckel, Motorgehäuse, ...
.
Glaskugel-klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC) K54 BJ 06/2015, dazu noch eine F800ST K71 BJ 01/2012
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Wiki
Antworten