Das ABS regelt voll, das erste Reh passt dadurch um eine handbreit vor dem Moped vorbei, dann ein Schlag und das zweite Reh trifft das Moped genau am Vorderrad. Ergebnis, Fahrer voller Prellungen, Reh tot, Moped stark lädiert. Zwar bin ich sie nach dem Termin mit der Rennleitung und dem Förster noch nach Hause gefahren und dachte och, gar nicht so schlimm. Aber das Gutachten zeigte dann schnell, Totalschaden, über 11tsd. Euro Reparaturkosten, was natürlich absurd ist.
Vor allem die Kunststoffteile, und die Tatsache das BMW viele Teile nur noch unlackiert liefern kann (wenn überhaupt), lassen den Preis absurd werden. Zum Glück konnte ich durch nen Kumpel einen Teileträger mit Getriebeschaden erstehen und werde die Goldi so wieder auf die Strasse bringen. Da dieses Projekt aber Zeit und Lust kostet, steht nun eine K1600GTL von 2020 in der Garage. Man braucht halt einen Grund.
Hier ein paar Bilder von Goldi nach dem Malör:
https://drive.google.com/drive/folders/ ... p=sharing/
Gruß
Uwe
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.