Udos R1250GS

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
udob
Mopped(s): BMW 1250 GS

Udos R1250GS

#1 Beitrag von udob »

Hallo zusammen,
da ich ja auch neu hier bin, stelle ich euch auch mal mein aktuelles Moped vor, falls wir uns mal irgendwo zufällig sehen sollten.
mein-moped.JPG
Ich fahre normalerweise mit der kleinen Scheibe, da ich bei der großen Scheibe zuviel Lärm im C4pro habe.
Die große Scheibe ist nur dran, wenn wir in Frankreich unterwegs sind, da ich die Abgasplakette nicht dauerhaft am Mopped haben möchte.
Passt farblich nicht so ganz in das "Exclusive-Konzept". :D

Beim Gepäck bin ich ein Variokofferfan, da ich im normalen Leben gerne ohne Koffer und Baugerüst unterwegs bin.
Topfkäse ist praktisch aber auch nicht wirklich schön, deshalb nutze ich gerne auch mal den wasserdichten Sack.
Als ich noch täglich mit dem Moped zum Dienst gefahren bin, war das Topcase allerdings dauerhaft drauf, um Dinge zu transportieren.

Bleibt gesund und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Ziel ist im Weg.

:-)
Udo
R1200R Lu

Re: Udos R1250GS

#2 Beitrag von R1200R Lu »

Schönes gute Maschine, so sah meine auch mal aus.
Heute etwas anders, hier leider nicht mehr sauber, als ich im Sauerland unterwegs war. //uploads.tapatalk-cdn.com/202410 ... f47cdf.jpg

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Antworten