Zeigt Eure Haustiere
- hydrantenfritz
- Mopped(s): R1100GS
Zeigt Eure Haustiere
Da es unter den Usern doch einige Haustierliebhaber gibt, hab ich überlegt den Thread zu erstellen.
Für Bilder Eurer Lieblinge und kleinere Kommentare zu den Bildern.
Unsere 3 Burschen...
Tibor (10 Jahre Mischling Ridgeback/Appenzeller)) und der Tamas (14 Mon.Azubi aus Bulgarien Mischling Herdenschutz/Hütehund) von meiner Partnerin.
Und mein Goldstück Shandor Halbbruder von Tibor ( wird 9 Mischling Ridgeback/Appenzeller)
Für Bilder Eurer Lieblinge und kleinere Kommentare zu den Bildern.
Unsere 3 Burschen...
Tibor (10 Jahre Mischling Ridgeback/Appenzeller)) und der Tamas (14 Mon.Azubi aus Bulgarien Mischling Herdenschutz/Hütehund) von meiner Partnerin.
Und mein Goldstück Shandor Halbbruder von Tibor ( wird 9 Mischling Ridgeback/Appenzeller)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freundliche Grüsse Fritz 

- hydrantenfritz
Haltung und Erziehung Eurer Haustiere
Ich hab diesen Thread zusätzlich eröffnet, um den "Zeigt Eure Haustiere" nicht Zu zutexten.
Hier ein Bild unseres Azubi...
Er hat sich dank den Beiden älteren Rüden perfekt in das Rudel eingegliedert und nimmt seine Rolle darin sehr gut wahr...
Hier tippt er sehr zurückhaltend den Tibor ( Rudelcheffe), an so nach dem Motto "he Opa ich möchte Spielen"
Es ist herrlich zu sehen wie die 3 miteinander um gehen.
Vor 2 Tagen sind wir von der Bretagne (Finistère) zurückgekommen.Was die 3 da, an dem Menschenleeren Strand abgeliefert haben war gigantisch.
Die Beiden älteren Herren sind wieder zu höchstform aufgelaufen.
Hier ein Bild unseres Azubi...
Er hat sich dank den Beiden älteren Rüden perfekt in das Rudel eingegliedert und nimmt seine Rolle darin sehr gut wahr...
Hier tippt er sehr zurückhaltend den Tibor ( Rudelcheffe), an so nach dem Motto "he Opa ich möchte Spielen"
Es ist herrlich zu sehen wie die 3 miteinander um gehen.
Vor 2 Tagen sind wir von der Bretagne (Finistère) zurückgekommen.Was die 3 da, an dem Menschenleeren Strand abgeliefert haben war gigantisch.
Die Beiden älteren Herren sind wieder zu höchstform aufgelaufen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freundliche Grüsse Fritz 

- hydrantenfritz
Re: Zeigt Eure Haustiere
Der Azubi..
Dieser Blick...der kann kein Wässerchen trüben.. Denkste..
Dieser Blick...der kann kein Wässerchen trüben.. Denkste..
Freundliche Grüsse Fritz 

- Gärtner
- Mopped(s): R1200R
Also Tamas heißt das neue Hündchen. 

- Gärtner
- Mopped(s): R1200R
Bilder folgen.
-
Eine von Dreien
- CDDIETER
- Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Hallo,
Es währe schön, wenn man die „Lieblinge“ auch im Zusammenhang mit Mopets, z.B. als Beifahrer, sehen würde.
Es währe schön, wenn man die „Lieblinge“ auch im Zusammenhang mit Mopets, z.B. als Beifahrer, sehen würde.
Gruß aus den "Holländischen Bergen"
CdDieter
CdDieter
-
- CDDIETER
Hallo,
Ein Topcase lässt sicher zur „Kastenkiste“ umbauen. Dann noch eine Motorradbrille aufsetzen…fertig.
Ein Topcase lässt sicher zur „Kastenkiste“ umbauen. Dann noch eine Motorradbrille aufsetzen…fertig.
CdDieter
CdDieter
- qtreiber
du meinst Katzenkiste. Verschrieben.

Gruß
Bernd - qtreiber (AUR)
----------------------------------
R 1300 GS - EZ 03-2024
Ehemalige:
V2S Multistrada, V4 Multistrada Pikes Peak, R1250GS, Multi 1260S, R1200R, XCountry, ff
...hier fehlt das Danone-Logo...
Bernd - qtreiber (AUR)
----------------------------------
R 1300 GS - EZ 03-2024
Ehemalige:
V2S Multistrada, V4 Multistrada Pikes Peak, R1250GS, Multi 1260S, R1200R, XCountry, ff
...hier fehlt das Danone-Logo...
- CDDIETER
- Tigerjoe
- Mopped(s): R 1150 R (2003)
Gruß
José
- wolfgang
- Moderator
Re: Haltung und Erziehung Eurer Haustiere
Sollten wir einmal im Modkreis eine neue Rubrik besprechen? Z.B. Haustierhaltung, wie ist denn hierzu die Meinung.
-
Die zwei Threads reichen doch ...
- hydrantenfritz
- hydrantenfritz
Hallo Wolfgang..
Ich hab mal einfach so, aus dem Bauch, diese beiden Threads "angezettelt" im OT Bereich. Da es ja ein Motorradforum ist.
Falls zwei als zuviel erscheinen, oder das Interesse zu gering ist, könnte man das auch zusammenlegen.
Ich hab das Gefühl, mehr Aufwand ist nicht nötig.
Vielleicht stellt sich auch heraus, dass das Interesse so gering ist, das sich das im Sand verläuft.
Ich hab mal einfach so, aus dem Bauch, diese beiden Threads "angezettelt" im OT Bereich. Da es ja ein Motorradforum ist.
Falls zwei als zuviel erscheinen, oder das Interesse zu gering ist, könnte man das auch zusammenlegen.
Vielleicht stellt sich auch heraus, dass das Interesse so gering ist, das sich das im Sand verläuft.
Freundliche Grüsse Fritz 

-
Ich kann leider nichts dazu beitragen da unsere Katzen uns hervorragend erzogen haben 

- DirtySanchez
- Moderator
- Mopped(s): R1150R
Ich habe den Eindruck, dass es sich mit zunehmendem Alter (des Hundes) in Richtung WG entwickelt. Er folgt zwar im Wesentlichen, aber lässt schon mal 5 gerade sein....
- hydrantenfritz
Das kann ich bestätigen Sanchez...
Meiner wird dieses Jahr 9
Ich arbeite nur noch das, was dem Shandor Spass macht. Obidience ( Unterordnung ) da freut Er sich jedesmal darauf mit mir.
Da ich in jüngeren Jahren mit Shandor sehr viel gemacht habe beherscht Er auch heute noch alle Grundkommando's (Fuss, Front, Sitz, Platz, Bleib, Warten, Appell, Leinenfürigkeit, Rückruf, usw.) perfekt.
Was andere Hundehalter sicher auch bestätigen können, mit zunehmenden Alter wird der Hund ein wenig "störrischer". das bedeutet...wenn Er vom Trainieren genug hat kann Er sich schonmal einfach hinsetzen, einen Blick aufsetzen so nach dem Motto " Hey alter nu is aber genuch".
Meiner wird dieses Jahr 9
Ich arbeite nur noch das, was dem Shandor Spass macht. Obidience ( Unterordnung ) da freut Er sich jedesmal darauf mit mir.
Da ich in jüngeren Jahren mit Shandor sehr viel gemacht habe beherscht Er auch heute noch alle Grundkommando's (Fuss, Front, Sitz, Platz, Bleib, Warten, Appell, Leinenfürigkeit, Rückruf, usw.) perfekt.
Was andere Hundehalter sicher auch bestätigen können, mit zunehmenden Alter wird der Hund ein wenig "störrischer". das bedeutet...wenn Er vom Trainieren genug hat kann Er sich schonmal einfach hinsetzen, einen Blick aufsetzen so nach dem Motto " Hey alter nu is aber genuch".
Freundliche Grüsse Fritz 

- CDDIETER
CdDieter
CdDieter
- DirtySanchez
- Moderator
- Mopped(s): R1150R
Fritz, ich habe deine Threads zusammengeführt, ich denke das kann besser in einem Thema beieinander bleiben.hydrantenfritz hat geschrieben: ↑24. September 2024, 22:13 Hallo Wolfgang..
Ansonsten ist alles gut, wir lassen das Thema einfach mal laufen. Im Grundsatz dreht es sich eigentlich darum, dass hier eine gewisse "Forumskultur" vorhanden ist und im GS-Forum eine andere.
Diese Punkte müssen wir nun unter einen gemeinsamen "Hut" bringen und es ist aus unserer Mod-Sicht klar, das "Alte" hat Vorrang und das "Neue" hat sich zu integrieren. Werden die neuen Themen von allen angenommen ist alles kein Thema. Es ist der OT-Bereich und somit in Ordnung, aber dann nicht mehr, wenn sich alle "Neue" darin tummeln und sonst nichts zum Forum beitragen.
Klingt hart, es macht aber keinen Sinn für egal wen, sollten sich zwei Gruppen bilden. Dies wollen wir nicht. Wir möchten euch alle in einer Gruppe haben und ihr seit herzlich willkommen in diesem Forum. Euer Wissen über BMW ist sicherlich eine Bereicherung für das Forum.
Wir sind ein offenes Forum und privat von Michael AT finanziert ohne Werbung/Zwänge und sonstige Dinge. Wir sind für eine freie Meinung und löschen, maßregeln oder sperren sehr wenig.
Dies wird so bleiben, gesichert über uns Moderatoren. Sollte einer von euch mit in diese Gemeinschaft (Mods) wollen, gerne ansprechen per PN.
- hydrantenfritz
Danke für die Antwort..
Du kannst versichert sein, ich von meiner Seite werde mich in diesem Forum anpassen und mit Anstand und Respekt eingliedern.
Auch wird man mich wohl im Thread für die älteren Q's finden sowie natürlich durch meine Hunde, in dem "Tier Thread".
Das zusammenführen der Thread's (Tiere) find ich super..Ich hatte schon ein wenig Angst mich als Neuling "vorzudrängeln"
Ich habe das mit den Tieren, zweiteilig gemacht weil in der Vergangenheit an einem anderen Ort, oftmals bei zuviel Text ( Erklärungen) eine Abmahnung erfolgte.
Ich freue mich darauf dieses Forum zu "erforschen"...
Du kannst versichert sein, ich von meiner Seite werde mich in diesem Forum anpassen und mit Anstand und Respekt eingliedern.
Auch wird man mich wohl im Thread für die älteren Q's finden sowie natürlich durch meine Hunde, in dem "Tier Thread".
Das zusammenführen der Thread's (Tiere) find ich super..Ich hatte schon ein wenig Angst mich als Neuling "vorzudrängeln"
Ich habe das mit den Tieren, zweiteilig gemacht weil in der Vergangenheit an einem anderen Ort, oftmals bei zuviel Text ( Erklärungen) eine Abmahnung erfolgte.
Ich freue mich darauf dieses Forum zu "erforschen"...
Freundliche Grüsse Fritz 

- hydrantenfritz
Noch was um den Mittwoch zu versüssen...
Klein Tamas mit neuem Spielzeug....sprechender Ball...
https://youtu.be/boqMyPpSWJo
Klein Tamas mit neuem Spielzeug....sprechender Ball...
https://youtu.be/boqMyPpSWJo
Freundliche Grüsse Fritz 

-
Grace habe ich ja schon vorgestellt. Dann kommen noch Athos und Milow dazu.
- helga
- Mopped(s): nur sozia
wir haben moped-katzen (find grad die fotos von den anderen nic ht:( )
deswegen hier unser lucky lg helga und roman
deswegen hier unser lucky lg helga und roman