Servus
Ist ein GS lc BJ. 2013 26tkm, einer GS Lufi bj 2012 33tkm vorzuzihen? Preislich in etwa gleich
gruß 1050
GS LC
- joerg58kr
- Moderator
- Mopped(s): R12RS 06/15 K54, F800ST 01/12
Re: GS LC
Ferndiagnose unmöglich
Lieber eine gepflegte AC als eine runtergerockte LC. Beide sind über 10 Jahre alt

Lieber eine gepflegte AC als eine runtergerockte LC. Beide sind über 10 Jahre alt
K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC) K54 BJ 06/2015, dazu noch eine F800ST K71 BJ 01/2012
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Wiki
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Wiki
-
- Mopped(s): R1252R DOHC 62000 km BIG BORE
Re: GS LC
Hast die Big Bore doch nicht genommen?
Hattest du nicht eine 110 PS schon und war zu wenig?
von der Leistung her natürlich nicht, die Lc geht besser, ist smohter weicher am Gas, hat modenere Sachen wie Tempomat. klappert aber ggf mehr je nach Modell. Das Erste Modell einer Reihe nehme ich nie.
Unterschied ist besonders die Blinkerbetätigung die AC hat noch rechts und Links einen Schalter die LC wie bei den Japandern nur links mit Storno.
Mich stört das LC drehrad beim Blinken immer, man braucht lange Finger damit man nichts im Menue verstellt beim Blinken, ist aber Gewöhnung..
Die Dohc ist der ausgereifetste Motor und die Mehr km merkt man nicht.
Schwer zu sagen fahre und entscheiden. Wenn eine LC dann würde i c h eine ab 16 für mehr Geld nehmen.
Hattest du nicht eine 110 PS schon und war zu wenig?
von der Leistung her natürlich nicht, die Lc geht besser, ist smohter weicher am Gas, hat modenere Sachen wie Tempomat. klappert aber ggf mehr je nach Modell. Das Erste Modell einer Reihe nehme ich nie.
Unterschied ist besonders die Blinkerbetätigung die AC hat noch rechts und Links einen Schalter die LC wie bei den Japandern nur links mit Storno.
Mich stört das LC drehrad beim Blinken immer, man braucht lange Finger damit man nichts im Menue verstellt beim Blinken, ist aber Gewöhnung..
Die Dohc ist der ausgereifetste Motor und die Mehr km merkt man nicht.
Schwer zu sagen fahre und entscheiden. Wenn eine LC dann würde i c h eine ab 16 für mehr Geld nehmen.