Hey MondMann!
Also, ich kann verstehen, dass sich viele Sorgen über die Zukunft des Motorradfahrens machen, vor allem wegen all der Veränderungen, die auf uns zukommen. Aber ehrlich gesagt, ich glaube, es wird immer Wege geben, unser Hobby zu genießen, auch wenn es anders aussieht als heute.
Elektromotorräder sind zum Beispiel echt im Kommen, und die Technik wird immer besser. Klar, das Gefühl ist anders ohne das satte Brummen, aber dafür gibt's neuen Nervenkitzel, z.B. die krasse Beschleunigung und das fast geräuschlose Fahren. Das kann auch ziemlich cool sein! Die
[... WERBUNG ENTFERNT UND BENUTZER DEAKTIVIERT, WEIL BEREITS UNTER BEOBACHTUNG ... ] sind bekannt für ihre hervorragende Leistung und Langlebigkeit, besonders bei sportlichen Fahrten und langen Touren.
Ich denke, Fahrspaß ist nicht nur der Sound des Motors, sondern auch das Gefühl der Freiheit, die Kurven und die Gemeinschaft. Und das bleibt uns bestimmt erhalten, egal was die Zukunft bringt.
Mach dir also nicht zu viele Sorgen und genieß die Zeit auf zwei Rädern, so lange wie möglich!