Hallo zusammen,
ich bin seit Anfang Juni stolzer Besitzer einer K27, habe aber jetzt leider schon mein erstes Problem und daher auch mein erster Post hier.
Nach einem kleinen Knacken klemmte mein Gasgriff immer ab ca. 20% (etwas variierend) und auch das Zurückspringen war sehr hakelig. Also, Griff auseinandergebaut um mal zu schauen und dann ist mir das Teil aus dem Foto schon aus der Verkleidung vom Gaszug entgegengekommen.
Griff wieder zusammengebaut und funktioniert bislang wieder ohne Probleme. Da ich mir aber unsicher bin trotzdem die Frage, ob dieses Teil irgendwie wichtig ist, bzw. was es machen sollte und ein neues eingebaut werden sollte, oder ob das so auch passen sollte?
Danke für eure Hilfe!
Lieben Gruß, Hendrik
Plastikteil in Gaszugverkleidung
-
Plastikteil in Gaszugverkleidung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Weissblau
- Mopped(s): R1200R LC 2017 + MT09 SP 2021
Re: Plastikteil in Gaszugverkleidung
Habe ich mal in meine damalige R1200S eingesetzt.
Kannst du jetzt einfach weglassen.
Das Teil hat für eine andere (kurze) Übersetzung gesorgt.Kannst du jetzt einfach weglassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Ah, super.
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort und guten Nachrichten!
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort und guten Nachrichten!

- Alpenbummler
- Mopped(s): R1250R LC (2023)
Wahnsinn, welche Menge an Wissen in den Köpfen der Mitglieder hier versammelt ist. Respekt.
- Alex.
- Mopped(s): R1200R
- Weissblau
- Mopped(s): R1200R LC 2017 + MT09 SP 2021
Hätte ich noch meine EX-R1200S hätte ich dieses Teil auch weiterhin verbaut. Ich musste ohne dieses immer etwas nachfassen.