und liebe Grüße aus Hessen (Bad Nauheim). Bin der (nicht mehr so ganz) Neue hier.
Fahre seit dem 19ten Lebensjahr Motorrad, vorher ne Puch Mofa…. Was für eine Zeit
Nach der Puch dann viele KTMs, von der 400er EXC bis zur 620er alles dabei. Danach dann ne 900er Fireblade (sehr schönes bike), dann mal lange nix, dann ne VT600. Dann wollte ich mir den Traum einer 1200 GS erfüllen. Budget damals so um die 6000,- Euro. Da gabs nicht richtig was. Also Budget n bissl hochgeschraubt, eine gesehen für 7.000…. Dann eine für 9.000…. Dann waren es 12.000…. Dann 14.000…. Meine Frau schlug die Hände über dem Kopf zusammen. Außerdem war mir die GS zu wuchtig, wollte ja keine Paris-Dakar fahren. Also doch eher abwarten.
Jetzt bin ich über die R gestolpert. Die scheint perfekt für meine Zwecke. Schön cruisen, aber auch mal Kurven schrubben. Und die Modelle von damals sind jetzt (halbwegs) erschwinglich. Hab in der Plauderecke auch n Post zur Kaufberatung (welches Modell soll es sein) eingestellt und bin jetzt auf der Suche nach passenden bikes.
Freue mich auf regen Austausch,
Jörg