Wenn man so auf verschiedenen Plattformen liest, gibt es auch viele negative Stimmen.
Glaube also, dass die Vorgängermodelle nicht schlagartig im Preis sinken.
Wenn man so auf verschiedenen Plattformen liest, gibt es auch viele negative Stimmen.
Bei meinem Händler angeblich in ca. 2 Wochen.
Das Tankvolumen ist doch wohl sekundär. Für mich entscheidend ist einzig die reale Reichweite, aber da halten sich wohl alle bedeckt
genau
Gratulation!! Was kostet die volle Hütte, wenn man fragen darf? Hoffe Du hast für Deine RS noch einen anständigen Preis bekommen.fmaehren1 hat geschrieben: ↑7. Oktober 2023, 17:34 Ich habe es heute getan und bestellt!
Schwarz, volle Hütte, bis auf das Radarsystem, inkl. Koffer.
Meine 1250 RS geht nach schönen 4 Jahren mit ihr in Zahlung.
Die 13er soll dann im November kommen ….. schauen wir mal wann das was wird.
Glückauf
Frank
Ja gibt es (Duc hat noch keines).
Hi, meine RS ist 4 Jahre alt, 24.000 gelaufen, ebenfalls Vollausstattung mit Koffern, Akra und hohem Lenker. Im Eintausch muss ich 10,5 drauflegen, inkl. Überführung und Anmeldung.Vmax hat geschrieben: ↑8. Oktober 2023, 06:38 Gratulation!! Was kostet die volle Hütte, wenn man fragen darf? Hoffe Du hast für Deine RS noch einen anständigen Preis bekommen.
INzahlungsnahme finde ich auch sehr komfortabel, da hast Du nicht die angeblichen Kaufinteressenten, die nur auf Probefahrten aus sind
Richtig, DAS war für mich der Grund jetzt auf eine GS zu wechseln.