für mich wird es Zeit mich aus diesem Forum zu verabschieden, meine R1250R ist verkauft und mal sehen, was die Neuheiten ab September bei BMW so bieten.
Den Roadster habe ich gut 7 Jahre gefahren (R1200R/R1250R) und ich hatte noch nie so ein gutes Motorrad, doch leider passt die Ergonomie nicht mehr so wie noch vor einiger Zeit.
Es war mir immer eine große Freude mit euch zu diskutieren, dieses Forum hat Stil und Anstand und das liegt nur an euch - DANKE an alle!
Liebe Moderatoren - bitte löscht doch meinen Account am morgigen Freitag.
Hallo
Schade, dass wieder ein aktives, konstruktives Mitglied das Forum verlässt. Aber immerhin mit einer vernünftigen Verabschiedung, was leider eher selten ist. Auch dir danke für die vielen Beiträge. Mach’s gut und hoffentlich findest du wieder etwas, was dir passt.
Gruss vom Bodensee
Warum dieser Schritt? Du hast doch noch eine BMW und eine neue steht am Horizont. Willst du nicht ein halbes Jahr still mitlesen und dann wieder mit deinen gewohnt fundierten Beiträgen mitmachen? Bestimmt gibt es hier zur neuen GS auch wieder viel zu lesen und besprechen.
Gib' dir einen Ruck .
Wenn du dich dazu nicht durchringen kannst, bedanke ich mich für deine konstruktive Mitarbeit und wünsche dir alles Gute.
Viel Spaß auf zwei Rädern weiterhin.