Moin!
Vielleicht braucht ja einer hier einen gebrauchten Motor mit 120PS. Meiner ist es nicht. Und den will ich auch gar nicht in meinem Mopi haben.
Aber interessant ist das Ding schon.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
Ups - noch ein zweiter Tuningmotor:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
Tuningmotor bei ebaykleinanzeigen
-
- Mopped(s): R1100R
-
Re: Tuningmotor bei ebaykleinanzeigen
Moin aus Hamburg
Bin neu hier im Forum der Motor ist schon Interessant aber ist aus einer R hatte schon mit dem Verkäufer Kontakt passt er denn auch in eine R1100S rein ich baue mir gerade eine nur für die Rennstrecke auf oder hat sonst jemand einen Rat zum Thema Motortuning ?
Gruß Thorsten
Bin neu hier im Forum der Motor ist schon Interessant aber ist aus einer R hatte schon mit dem Verkäufer Kontakt passt er denn auch in eine R1100S rein ich baue mir gerade eine nur für die Rennstrecke auf oder hat sonst jemand einen Rat zum Thema Motortuning ?
Gruß Thorsten
-
Reinpassen ja, aber ...hp2batman hat geschrieben: ↑23. März 2023, 10:50 Moin aus Hamburg
Gruß Thorsten
Die Köpfe der angebotenen Motoren haben drei Stehbolzen zum Krümmer, die R1100S hat deren zwei.
Ansonsten noch Kleinigkeiten ... zB nicht alle 11er haben ein Ölthermostat.
Vom Dreifachzünder (Wank-Tuning) würde ich die Finger lassen, die haben immer viel Aufwand für wenig Mehrleistung betrieben.
-
- Mopped(s): R1252R DOHC 62000 km BIG BORE
Einen Rat? da sind viele nötig.hp2batman hat geschrieben: ↑23. März 2023, 10:50 Moin aus Hamburg
Gruß Thorsten
was hast du vor? Wie willst du abstimmen? was ist das PS Ziel und das Budget ?