Liebe Forumsmitglieder, die in Wien am Treffen waren. Aber natürlich auch an alle anderen, die nicht dabei sein konnten.
Ich habe im Zuge der Gestaltung des Forumskalender überlegt, dass wir den Polizisten, die uns begeitet haben, als Dankeschön auch einen Kalender schenken könnten.
Dann dachte ich mir, dass es natürlich für die Polizisten interessanter wäre, wenn sie auch auf den Kalenderblätter zu sehen wären. Also habe ich 13 Kalenderblätter speziell für die Polizei in Wien geschaffen. Auf einigen Bilder seid ihr natürlich auch drauf

.
Es waren 6 Polizisten, dann gibt es natürlich noch einen Kalender für die zuständige Dienststelle, wir werden 7 Kalender nach Wien schicken.
Natürlich kostet der Druck des Kalenders einiges an Geld. Meine Arbeit ist umsonst, aber es wäre schön wenn ihr Euch an den Druckkosten beteiligen könntet. Wer möchte, kann natürlich einen "Polizeikalender" erwerben. Der würde dann etwas teurer als der reguläre Forumskalender werden, 26,00 Euro plus 7,00 Euro für Verpackung und Porto, damit die Druckkosten für die verschenkten Kalender gemeinschaftlich getragen werden kann.
Wer sich für den Kalender interessiert, aber wissen möchte wie er aussieht soll mir doch auf folgende Adresse eine e-mail schicken:
fotowettbewerb@bmw-bike-forum.info, ich schicke Euch dann einen Musterkalender als pdf Datei. Ich darf die Bilder natürlich auf dem Forum ohne Zustimmung der Personen auf den Bildern nicht veröffentlichen.