Edit
Hier wird man fündig, Burgen in Rumänien
Burg Honedora
Korrekt, dein SpielRS1100 hat geschrieben:Das Fzg. rechts scheint am öffentlichen Verkehr teilzunehmen, da tippe ich mal auf Rumänien oder Bulgarien bzw. in dieser Ecke.
Edit
Hier wird man fündig, Burgen in Rumänien
Burg Honedora
Nur ne 7,5 weil es ziemlich nass war und die Straßen teilweise die Bezeichnung Straße nicht verdienten.RS1100 hat geschrieben:Rumänien steht noch auf meiner Löffelliste, hatte ich ursprünglich für 2023 in der engeren Wahl. Allerdings ist mir der Konflikt im Moment zu nah. Nicht aus Angst um mich, sondern wegen der Begleiterscheinungen durch die Granznähe.
Welche Note (1 - 10) würdest du deiner Rumänientour geben?
heiß, aber wo ungefähr?
Die Dolomiten, italienisch Dolomiti, ladinisch Dolomites, sind eine Gebirgsgruppe der Südlichen Kalkalpen, werden aber auch den Südalpen zugerechnet. Sie verteilen sich auf die Regionen Venetien und Trentino-Südtirol in Italien bzw. – zu etwa gleichen Teilen – auf die Provinzen Belluno, Bozen – Südtirol und Trient.RS1100 hat geschrieben: 12. Dezember 2022, 21:39 Dolomiten, ich habe dieses Haus schon einmal gesehen, nur wo?
Nein.., der Hund ist kein "Bergamasker"Pumpe hat geschrieben: 12. Dezember 2022, 22:44 Guten Abend
Ist der Hund ein Bergamasker? Ein Hinweis? In der Nähe von Bergamo?
Gruss
wohi hat geschrieben: 12. Dezember 2022, 23:19 Passo Rolle - die Fotos hast du geschickt beschnitten.![]()
Weltweit weg ist es nicht vom Bodensee.
Das war ja jetzt einfach, ich dachte wir müssten den Namen des Hundes herausfinden!