R1150rt BJ 2004 DZ entsorgen
-
R1150rt BJ 2004 DZ entsorgen
Moin,
leider muss ich entsorgen weil ich keine Zeit finde sie wieder fit zumachen.
Kann mir jemand einen vertrauenswürdigen Entsorger nennen der sie idealerweise kostenlos abholt und einen Entsorgungsnachweis ausstellt. Raum nördliches Hamburg ( Henstedt-Ulzburg).
Es fehlt einfach die Zeit. Sonst würde ich mich nochmal ran setzen. Bj 2004 bei ca. 69000 km
Wenn sie jemand haben will , NUR im ganzen , keine Einzelteile!
Danke für Rückmeldungen
leider muss ich entsorgen weil ich keine Zeit finde sie wieder fit zumachen.
Kann mir jemand einen vertrauenswürdigen Entsorger nennen der sie idealerweise kostenlos abholt und einen Entsorgungsnachweis ausstellt. Raum nördliches Hamburg ( Henstedt-Ulzburg).
Es fehlt einfach die Zeit. Sonst würde ich mich nochmal ran setzen. Bj 2004 bei ca. 69000 km
Wenn sie jemand haben will , NUR im ganzen , keine Einzelteile!
Danke für Rückmeldungen
-
- Mopped(s): R1100R
Re: R1150rt BJ 2004 DZ entsorgen
Schickst Du mir bitte Deine Handynr. per PN. Kumpel hätte Interesse Dein Motorrad wieder fahrtüchtig zu machen und damit die norddeutschen Landstraßen unsicher zu machen…
-
- Mopped(s): R1100R
Hat sich leider für meinen Kumpel erledigt - so lange er in einer Beziehung ist, will er lieber nicht Besitzer eines Motorrades sein…NilsHamburg hat geschrieben: 8. Mai 2022, 16:05 Schickst Du mir bitte Deine Handynr. per PN. Kumpel hätte Interesse Dein Motorrad wieder fahrtüchtig zu machen und damit die norddeutschen Landstraßen unsicher zu machen…
Viel Erfolg beim Entsorgen! Ich hoffe, dass Teil wird nicht geschlachtet sondern landet wieder auf der Straße
Beste Grüße aus Hamburg
Nils
-
Wäre weiter verfügbar falls es einer haben möchte. Kupplungsnehmerzylinder müsste getauscht werden. Neuer liegt hier schon.
Aufwand wäre wohl (laut Teileklaus älterer Beitrag) : Im Schrauberheft steht Auspuff, Rad, Bremssattel abbauen ZEKasten lösen, obere beide vorderen Heckrahmenschrauben lösen, Heckrahmen 15 mm hochklappen, mit gekürztem Inbusschlüssel die Schrauben des Hydr.anschlussschlauches ausdrehen.Normal sollte mit 9 NM fesgezogen werden, aber da passt kein kleiner Drehmomentschlüssel drauf sonst müsste der Heckrahmen abgebaut werden, also handfest anziehen. Die Inbus Fußraste mit42 NM wer es braucht.
Ansonsten gerne auch einen vertrauenswürdigen Entsorger nennen.
Aufwand wäre wohl (laut Teileklaus älterer Beitrag) : Im Schrauberheft steht Auspuff, Rad, Bremssattel abbauen ZEKasten lösen, obere beide vorderen Heckrahmenschrauben lösen, Heckrahmen 15 mm hochklappen, mit gekürztem Inbusschlüssel die Schrauben des Hydr.anschlussschlauches ausdrehen.Normal sollte mit 9 NM fesgezogen werden, aber da passt kein kleiner Drehmomentschlüssel drauf sonst müsste der Heckrahmen abgebaut werden, also handfest anziehen. Die Inbus Fußraste mit42 NM wer es braucht.
Ansonsten gerne auch einen vertrauenswürdigen Entsorger nennen.
- accisFlix
- Mopped(s): BMW R 1100 R
Guten Morgen, wenn noch etwas möglich ist, würde ich gern in den nächsten Tagen vorbeikommen und sie holen. Gruß vom Felix
-
Moin Felix,
ja sie ist noch da. Schreibe Dir PN.
ja sie ist noch da. Schreibe Dir PN.
- bswoolf
- Mopped(s): R1100R, R1150R, CB250B4, W650
Falls Felix abspringt, hebe ich mal die Hand.
-
Danke an Alle die sich gemeldet hatten! Sie ist jetzt in guten Händen und wird weiterleben.
Damit erledigt.
Damit erledigt.