Guten Morgen,
nachdem ich letztes Jahr die Magura HC1 Bremse verbaut habe, gefiel mir schon damals diese Bremsleitungslösung nicht. Natürlich könnte ich die jetzige vordere Bremsleitung durch eine etwas längere Stahlflexleitung ersetzen, aber mir gefällt die jetzige Serien- Lösung, die in der Mitte eine Stahlleitung verwendet, vermutlich, um ein Scheuern zu verhindern. Meine Frage an Euch, kennt jemand einen Stahlflexhersteller, der mir die flexible Leitung zum Lenker durch eine längere Stahlflexleitung ersetzt?
Deine Aussage ist so nicht korrekt aus meiner Sicht. Du frägst um 8.46 und schreibst 2 Std. später, es hat sich erledigt. Die User im Forum sind schon schnell, aber so schnell.
Mit den zwei Stunden war es aber auch richtiger Zufall. Deswegen habe ich auch gleich geschrieben. Und immerhin hast Du mir schon nach einer halben Stunde geschrieben. "Interesse" deswegen, weil es vielleicht den Einen oder Anderen gibt, der eine Lenkererhöhung macht, aber so wie es aussieht, reicht die Leitung auch weiterhin oder aber man fertigt eine komplette flexible Leitung an, aber m.E. hat die starre Leitung in der Mitte wegen Scheuern ihren Grund. Wie dem auch sei, Fischerhydraulik ist gut und giiiinstig.
Alles Gute an Alle, bleibt gesund!
Manno, das ist gemein. So eine Djangokarte hat doch gewisse Vorteile.
Auf alle Fälle die Leitung ist verbaut. Und immer wieder die Freude mit den dünnen Plastikunterlagscheiben.
Jaajaaaa, ich weiß nur die Harten kommen in den Garten und das mit meinem grünen Daumen. Muß mir eh immer anhören, daß wir "Boxer" Weichlinge sind und die Verrohrung der K53 eher einem Rollstuhl ähnelt ... aber "seine" orangene KTM sieht aus wie eine ADAC Strassenwacht