Ich konnte einfach nicht widerstehen, hoffentlich bereue ich es nicht

Ne keine Angst, mit dem leg ich mich bestimmt nicht auf die RenneTester hat geschrieben: 23. März 2022, 14:00 Klar gibt es bessere Reifen, aber nicht im Ansatz zu diesem Preis (102€). Als touristischer Schönwetterfahrer kann man den dann schon mal ausprobieren. Rund und aus Gummi ist der Avon bestimmt auch. Wenn ich sehe, dass bei mir inzwischen ein Satz aktueller Reifen um die 300€ kostet. Da kann ich chefffe schon verstehen.
@chefffe
Damit will ich in keinster Weise deinen Fahrstil oder dein Fahrkönnen beurteilen. Du wirst hier aber berichten, wie zufrieden du mit deiner Wahl warst?
Führ mich beginnt "Gefährlich" wenn ich in die Kurve liege und dann eher aufrecht durcheier,chefffe hat geschrieben: 24. März 2022, 10:24 Ich habe bisher praktisch nie echte Unterschiede bei meinen Reifen gespürt, bin sehr gespannt ob der Avon das ändern kann. Ganz sicher bin ich mir aber das er nicht gefährlich ist, also übertreiben braucht man auch nicht.
Im übrigen habe ich auch ein paar positive Berichte schon gefunden. Das er nicht mit den besten Reifen mithalten kann ist klar, aber er wird mich schon nicht abwerfen. Sobald er drauf ist berichte ich ...
Hallo,chefffe hat geschrieben:Soooo , wie angedroht... der Avon ist montiert. Selbst aufgezogen mit dem wirklich guten Werkzeug von https://www.motea.com/de/motorrad-reife ... -a067769-0 Der Angel GT1 ist noch vorne drauf, der hat noch viel zu gutes Profil zum Wechseln. Ich fahre dann erstmal so ...